Klick Tipp  Marketing

Praxis automatisiert, Arzt sonnt unter Palmen?

 

Ärztemarketing steckt in der Steinzeit. Vielen Ärzten fehlt das Know-how, um ihre Dienstleistungen effektiv und effizient über das Internet zu vermarkten. Daher wenden sich viele Ärzte an Agenturen, die jedoch allzu oft mit teuren Broschüren und bunten Webseiten völlig am Ziel vorbeischießen. Marketing Automation ist für die meisten Agenturen ein Fremdwort.

Das ist sehr schade, denn Marketing Automation – die strategische Automatisierung aller Marketing- und Vertriebsprozesse – kann auch Ärzten genau jene Freiheit schenken, die sich viele von ihnen wünschen.

Mit Marketing Automation können auch Ärzte mehr Zeithöhere Umsätze und mehr Freiheit erreichen. Wenn schlaue Ärzte unternehmerisch aktiv werden, können sie Ergebnisse erzielen, die selbst gestandene und erfahrene Online-Unternehmer in Staunen versetzen.

Den Beweis dafür liefert der smarte Zahnarzt, Oralchirurg und Implantologie-Experte Dr. Frank Zastrow, der als Klick-Tipp Certified Consultant Marketing Automation gezielt einzusetzen versteht. Seine private Zahnarztklinik mit 20 Mitarbeitern und drei festangestellten Zahnärzten läuft wie ein schweizer Uhrwerk – mit sauber dokumentierten Prozessen und kristallklaren Abläufen.

Mit seinem Einkommen könnte sich Dr. Frank Zastrow ohne Weiteres für den Rest seines Lebens an karibischen Palmenstränden sonnen. 

Aber als Unternehmer will er unternehmen. Dr. Frank Zastrow will seine Vision verwirklichen – nämlich dass alle Menschen, auch jene mit schwacher Knochensubstanz im Kiefer, belastbare und natürlich schöne Zähne haben.

Dazu hat er ein Verfahren entwickelt, mit dem bereits verloren gegangene Knochensubstanz auf natürliche Weise wieder aufgebaut werden kann. Für dieses einmalige Verfahren hat Dr. Frank Zastrow auch ein Patent angemeldet.

Die konsequente Digitalisierung und Automatisierung seiner Praxisklinik versetzt ihn in die komfortable Lage, sich auf Herausforderungen zu fokussieren, die ihm Spaß machen. Komplexe und schwierige Operationen, an die sich sonst kaum ein Oralchirurg herantraut, sind seine Spezialität. 

Begeistert und erstaunt über den Erfolg dieser noch viel zu unbekannten Marketing-Methode erzählte mir der gefragte Redner, wie er auf internationalen Kongressen seine Kollegen mittels SMS-Leadgenerierung zu Kunden für seine Weiterbildungskurse macht.

Zu Gast bei Klick-Tipp enthüllt Dr. Frank Zastrow, wie er automatisiert über das Internet neue Patienten für seine Praxisklinik gewinnt und wie es ihm gelingt, mit automatisierten Abläufen und E-Mail-Kampagnen immer nah an seinen Patienten zu sein.

In diesem Video erfahren Sie, wie Dr. Frank Zastrow all dies erreicht hat. ← Klick!

Das Video startet, sobald Sie auf den Play-Button klicken: 

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Dabei ist SMS-Leadgenerierung nur eine von vielen Strategien und Methoden, die Klick-Tipp-zertifizierte Unternehmensberater für Marketing Automation in der Klick-Tipp Academy erlernen.

Ausgestattet mit exklusivem Insiderwissen und von unseren Success Coaches mit persönlichen Einzelcoachings begleitet, setzen unsere Certified Consultants auf Marketing-Methoden, die sich in der Praxis bestens bewährt haben.

Für Agenturen, die einen bunten Newsletter und einen Flyer als „Marketing-Konzept“ verkaufen, bleibt nach dieser Ausbildung nur noch ein müdes Lächeln übrig.

Mit einem dreitägigen Seminar im „Silicon Valley Osteuropas“ bringen wir die Zukunft des Online-Marketings in die Gegenwart von Selbstständigen und Unternehmern, um ihnen einen massiven Wettbewerbsvorteil zu verschaffen: In der Klick-Tipp Academy schulen und zertifizieren wir Unternehmensberater für Marketing Automation, um dem Mittelstand im deutschsprachigen Raum das Online-Marketing der rasant nahenden Zukunft schon heute an die Hand zu geben.

Automatisierte Systeme arbeiten effizienter als es Menschen möglich ist. Sie „schuften“ durchgehend, ohne jemals müde zu werden. Sie werden niemals krank. Sie wollen keinen Urlaub und auch keine Gehaltserhöhung. Einmal erstellt, können E-Mail-Serien automatisiert versendet werden, um Interessenten zunächst in Freunde, dann in Kunden und schließlich in begeisterte Fans zu verwandeln. 

Das Beste daran: Dafür sind kaum Ressourcen erforderlich. Ganz im Gegenteil! Marketing Automation verschafft Ihnen zeitliche Freiräume, die Sie anschließend einsetzen können, um endlich Ihre unternehmerischen Ziele zu verwirklichen.

Sehr wichtige Ankündigung:

Seit 2014 habe ich kein Live-Webinar mehr gehalten. Nächste Woche Donnerstag haben Sie die *einmalige* Chance, von mir und drei Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern live die drei wichtigsten Strategien zu erfahren, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren.

Gemeinsam stellen wir Ihnen weitere überraschende und inspirierende Fallstudien vor – allesamt aus dem deutschen Mittelstand von inhabergeführten Unternehmen ohne Venture Capital.

Die Ergebnisse, die unsere Certified Consultants erzielen, übertreffen häufig sogar unsere Erwartungen. Nach diesen Ergebnissen müssten Marketing-Lehrbücher, denen zufolge Derartiges unmöglich ist, neu geschrieben werden. Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserem Live-Webinar, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

In unserer Online-Schulung verraten wir Ihnen unsere drei Erfolgsstrategien für den deutschen Mittelstand:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Die Frage ist nicht, ob Sie diese Strategien für Ihr Unternehmen umsetzen werden, sondern folgende:

Wann wird einer unserer Consultants einen Ihrer Konkurrenten beraten?

Wenn das passiert, dann könnte es ganz schnell ganz schön düster werden… Wenn Sie heute lieber First Mover sein wollen als morgen überrollt zu werden, dann müssen Sie unbedingt an unserer Online-Schulung teilnehmen.

Ich werde diese Live-Schulung nächste Woche Donnerstag um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten. In der Schulung werden wir Ihre Fragen persönlich beantworten.

Der Online-Schulungsraum ist auf 500 Teilnehmer begrenzt. Die morgige Fallstudie mit der Einladung zum Webinar geht aber an über 30.000 Kunden-E-Mail-Adressen raus.

Meine Einladung erhalten Sie morgen um 10 Uhr per E-Mail. Achten Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang auf die Betreffzeile „Schönere Brüste durch Marketing Automation?“. Wenn diese E-Mail bei Ihnen eintrifft, dann öffnen Sie sie.

Ich würde mich sehr freuen, Sie nächste Woche Donnerstag in unserer Online-Schulung zu sehen.

Viele Grüße
Mario „will, dass auch Sie Ihre Vision leben“ Wolosz

P.S.: Morgen erfahren Sie in einer weiteren inspirierenden Ärzte-Fallstudie, wie es einem Spezialisten für Brustoperationen gelungen ist, nur noch drei Tage pro Woche zu arbeiten und zugleich den Umsatz seiner Praxis in nur anderthalb Jahren von 840.000 auf 1.540.000 Euro zu steigern.

Schönere Brüste durch Marketing Automation?

 

Als Marineoffizier hat Randolph Moreno Sommer bereits viel von der Welt gesehen. Zehn Jahre lang umschiffte er die Weltmeere. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die ihm ein selbstbestimmtes Leben im Wohlstand ermöglichen, hing er seine Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr an den Nagel, um als Berater und Coach zu arbeiten.

Schnell hat er Online Marketing als neue Leidenschaft entdeckt. Er wurde Klick-Tipp Enterprise-Kunde und hat sich von der Klick-Tipp Academy zum Unternehmensberater für Marketing Automation zertifizieren lassen.

Gleich sein erstes Projekt als Certified Consultant war ein erstaunlicher Erfolg, denn der schlaue Hanseat hat sich finanziell am Erfolg des Projekts beteiligen lassen.

Kurze Zeit nach dem Start des Projekts konnte sich sein Kunde, Dr. Patrick Bauer, Spezialist für Brustoperationen aus München, wieder darauf konzentrieren, mit seinen Brustoperationen „Weiblichkeit in ihre schönste Form“ zu bringen. Randolph hat das gesamte Marketing der Praxis auf Autopilot umgestellt – von der Terminbuchung über die Gewinnung und Qualifizierung der genau richtigen Patientinnen mit hohem Interesse bis zu ihrer Nachbetreuung.

Der Umsatz der Arztpraxis schnellte von 840.000 Euro auf 1.540.000 Euro pro Jahr hoch – und das bei einer Drei-Tage-Arbeitswoche für den Arzt. 

Auf seiner neuen Website, die Randolph Moreno Sommer für ihn aufgesetzt hat, werden die Patientinnen abgeholt und mit einer E-Mail-Serie qualifiziert. Damit bauen die Patientinnen automatisch eine vertrauensvolle Beziehung zu Dr. Bauer auf. Gerade in diesem sensiblen Arbeitsbereich ist dies ein immens wichtiger Faktor.

Dank Randolphs Beratung können Dr. Bauers Patientinnen ihre Termine einfach zu einer beliebigen Tages- oder Nachtzeit online auf seiner Website vereinbaren.

Dadurch hat die Praxis heute sehr viel mehr Patientinnen als zu der Zeit ohne Online-Terminvereinbarung. Darüber hinaus reduzierte sich der Zeitaufwand pro Patientin erheblich. Das gesamte Team wurde enorm entlastet und kann sich heute auf wichtigere Aufgaben als E-Mail- und Telefonterminvereinbarungen konzentrieren.

Das Wichtigste ist jedoch, dass die Patientinnen durch die automatisierten E-Mail-Kampagnen und durch eine automatisierte Online-Schulung über Brustoperationen heute schon vollständig informiert mit getroffener Kaufentscheidung in die Praxis kommen.

Durch die Automatisierung der Prozesse zur Gewinnung und Qualifizierung neuer Patientinnen hat Dr. Bauer nun nicht nur mehr Patientinnen, sondern auch nur noch jene Patientinnen, die sich bereits für die OP entschieden haben und nur noch abschließende Fragen klären möchten – für Dr. Bauer eine enorme Zeitersparnis.

Exklusiv für Sie als Klick-Tipp-Kunde enthüllt Randolph Moreno Sommer die Details der Kampagnen, die er in Dr. Bauers Klick-Tipp Enterprise-Konto erstellt hat.

In dem folgenden Video bekommen Sie sensible Einblicke in das Marketing einer Branche, die noch in der Marketing-Steinzeit steckt.

Klicken Sie auf den Play-Button, um das Video zu starten:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Nur noch drei Tage pro Woche arbeiten und gleichzeitig den Umsatz von 840.000 auf 1.540.000 Euro steigern? Die exzellente Beratung von Randolph Moreno Sommer und Marketing Automation made by Klick-Tipp machen’s möglich.

Randolph Moreno Sommers großartige Erfolge haben sich wie ein Lauffeuer herumgesprochen. Mittlerweile kann er sich vor Anfragen von Ärzten, denen er empfohlen wurde, kaum retten. Denn welcher Arzt möchte nicht seinen Gewinn verdoppeln und nur noch drei Tage pro Woche arbeiten?

Randolph Moreno Sommer hat gezeigt, dass das geht. Alle Kollegen von Dr. Bauer, die von dieser sagenhaften Erfolgsgeschichte gehört haben, wollen ihn als Marketing-Berater für seine Praxis ins Team holen. Randolph hat mittlerweile mehr Anfragen, als er bedienen kann. 

Deshalb hat Randolph damit begonnen, eine „Spezialeinheit“ von Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern für Marketing Automation zusammenzustellen, die ihn bei der Umsetzung eines systematischen Online-Marketings speziell für Ärzte unterstützt.

Er sucht noch händeringend nach weiteren Certified Consultants, die gemeinsam mit ihm erfolgreich diese riesige Blue Ocean-Branche bedienen wollen.

Seine Kunden kann sich Randolph heute gezielt aussuchen: Ärzte, die mit ihm zusammenarbeiten möchten, müssen sich beim ihm bewerben und dürfen darauf hoffen, in seine exquisite Kundenliste aufgenommen zu werden!

Seine Arbeit für Dr. Bauer beschränkt sich heute auf nur noch eine Stunde à 350 Euro pro Woche. Dann schaut er nur, ob das System weiterhin wie geschmiert läuft. Für seine monatliche Erfolgsprovision in Höhe von 2100 Euro muss er keinen Finger mehr krumm machen. Achso, und seine Klick-Tipp-Provisionen kommen natürlich noch obendrauf. 

Sehr wichtige Ankündigung:

Seit 2014 habe ich kein Live-Webinar mehr gehalten. Nächste Woche Donnerstag haben Sie die *einmalige* Chance, von mir, von Randolph Moreno Sommer und zwei weiteren Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern live die drei wichtigsten Strategien zu erfahren, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren.

Gemeinsam stellen wir Ihnen überraschende und inspirierende Fallstudien vor – allesamt aus dem deutschen Mittelstand von inhabergeführten Unternehmen ohne Venture Capital.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserem Live-Webinar, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

Die Inhalte dieser exklusiven Schulung in Kurzform:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Anhand von anschaulichen Fallbeispielen werden Sie selbst sehen, wie einfach die Umsetzung von Marketing Automation ist und welche unfassbaren Ergebnisse damit erzielt werden – regelmäßig und mit höchster Sicherheit.

Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag.

Ich werde diese Schulung nächste Woche Donnerstag, den 6. Juli 2017 um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten.

Mit nur einem Mausklick können Sie sich zu unserer Live-Online-Schulung anmelden –

Vorab eine Bitte an Sie: Die Schulungsräume von GoToWebinar sind auf 500 Teilnehmer begrenzt. Diese Einladung haben 30.000 Kunden erhalten. Bitte melden Sie sich daher nur für *einen* Termin an, damit ein anderer Kunde von uns, der diese E-Mail möglicherweise später liest als Sie, an der Schulung teilnehmen kann.

--

Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teil. ← Klick

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teil. ← Klick

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Möglicherweise haben Sie das Klick-Tipp-Webinar gesehen. Das Feedback dazu ist grandios. Ich habe gemeinsam mit unseren zertifizierten Unternehmensberatern ein gutes halbes Jahr an dieser brandneuen Schulung gearbeitet.

Sie bekommen dieses Wissen von uns kostenfrei, denn wir sitzen in demselben Boot. Wenn Sie erfolgreich werden, dann sind wir es auch.

Ich freue mich auf Sie. Bis Donnerstag in der Online-Schulung!

Viele Grüße
Mario „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ Wolosz

P.S.: Marketing Automation ist ein mächtiges Werkzeug, das sich in nahezu allen Branchen erfolgreich und gewinnbringend einsetzen lässt. Als eine der wirksamsten Methoden bildet der automatisierte Vertrauensaufbau mittels E-Mail-Kampagnen häufig die Hauptstellschraube dieses Instruments.

Ein Beispiel für die vielfältigen Einsatzmöglichkeit der Marketing Automation liefert der Schreiermeister und Klick-Tipp-zertifizierte Unternehmensberater Daniel Helm. Näheres hierzu verrate ich Ihnen in meiner nächsten Fallstudie, die ich Ihnen morgen früh um 10 Uhr per E-Mail schicke.

P.P.S.: Ich hänge Ihnen auch noch einmal meine E-Mail von gestern an, falls Sie sie noch nicht gesehen haben sollten. Sie zeigt eine weitere Ärzte-Fallstudie – nicht weniger spannend als die heutige ...

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Mario @ Klick-Tipp <hilfe@klick-tipp.com>
Datum: 29. Juni 2017 um 12:05
Betreff: Praxis automatisiert, Arzt sonnt unter Palmen?
An: "makis.skenteridis@gmail.com" <makis.skenteridis@gmail.com>

Ärztemarketing steckt in der Steinzeit. Vielen Ärzten fehlt das Know-how, um ihre Dienstleistungen effektiv und effizient über das Internet zu vermarkten. Daher wenden sich viele Ärzte an Agenturen, die jedoch allzu oft mit teuren Broschüren und bunten Webseiten völlig am Ziel vorbeischießen. Marketing Automation ist für die meisten Agenturen ein Fremdwort.

Das ist sehr schade, denn Marketing Automation – die strategische Automatisierung aller Marketing- und Vertriebsprozesse – kann auch Ärzten genau jene Freiheit schenken, die sich viele von ihnen wünschen.

Mit Marketing Automation können auch Ärzte mehr Zeithöhere Umsätze und mehr Freiheit erreichen. Wenn schlaue Ärzte unternehmerisch aktiv werden, können sie Ergebnisse erzielen, die selbst gestandene und erfahrene Online-Unternehmer in Staunen versetzen.

Den Beweis dafür liefert der smarte Zahnarzt, Oralchirurg und Implantologie-Experte Dr. Frank Zastrow, der als Klick-Tipp Certified Consultant Marketing Automation gezielt einzusetzen versteht. Seine private Zahnarztklinik mit 20 Mitarbeitern und drei festangestellten Zahnärzten läuft wie ein schweizer Uhrwerk – mit sauber dokumentierten Prozessen und kristallklaren Abläufen.

Mit seinem Einkommen könnte sich Dr. Frank Zastrow ohne Weiteres für den Rest seines Lebens an karibischen Palmenstränden sonnen. 

Aber als Unternehmer will er unternehmen. Dr. Frank Zastrow will seine Vision verwirklichen – nämlich dass alle Menschen, auch jene mit schwacher Knochensubstanz im Kiefer, belastbare und natürlich schöne Zähne haben.

Dazu hat er ein Verfahren entwickelt, mit dem bereits verloren gegangene Knochensubstanz auf natürliche Weise wieder aufgebaut werden kann. Für dieses einmalige Verfahren hat Dr. Frank Zastrow auch ein Patent angemeldet.

Die konsequente Digitalisierung und Automatisierung seiner Praxisklinik versetzt ihn in die komfortable Lage, sich auf Herausforderungen zu fokussieren, die ihm Spaß machen. Komplexe und schwierige Operationen, an die sich sonst kaum ein Oralchirurg herantraut, sind seine Spezialität. 

Begeistert und erstaunt über den Erfolg dieser noch viel zu unbekannten Marketing-Methode erzählte mir der gefragte Redner, wie er auf internationalen Kongressen seine Kollegen mittels SMS-Leadgenerierung zu Kunden für seine Weiterbildungskurse macht.

Zu Gast bei Klick-Tipp enthüllt Dr. Frank Zastrow, wie er automatisiert über das Internet neue Patienten für seine Praxisklinik gewinnt und wie es ihm gelingt, mit automatisierten Abläufen und E-Mail-Kampagnen immer nah an seinen Patienten zu sein.

In diesem Video erfahren Sie, wie Dr. Frank Zastrow all dies erreicht hat. ← Klick!

Das Video startet, sobald Sie auf den Play-Button klicken: 

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Dabei ist SMS-Leadgenerierung nur eine von vielen Strategien und Methoden, die Klick-Tipp-zertifizierte Unternehmensberater für Marketing Automation in der Klick-Tipp Academy erlernen.

Ausgestattet mit exklusivem Insiderwissen und von unseren Success Coaches mit persönlichen Einzelcoachings begleitet, setzen unsere Certified Consultants auf Marketing-Methoden, die sich in der Praxis bestens bewährt haben.

Für Agenturen, die einen bunten Newsletter und einen Flyer als „Marketing-Konzept“ verkaufen, bleibt nach dieser Ausbildung nur noch ein müdes Lächeln übrig.

Mit einem dreitägigen Seminar im „Silicon Valley Osteuropas“ bringen wir die Zukunft des Online-Marketings in die Gegenwart von Selbstständigen und Unternehmern, um ihnen einen massiven Wettbewerbsvorteil zu verschaffen: In der Klick-Tipp Academy schulen und zertifizieren wir Unternehmensberater für Marketing Automation, um dem Mittelstand im deutschsprachigen Raum das Online-Marketing der rasant nahenden Zukunft schon heute an die Hand zu geben.

Automatisierte Systeme arbeiten effizienter als es Menschen möglich ist. Sie „schuften“ durchgehend, ohne jemals müde zu werden. Sie werden niemals krank. Sie wollen keinen Urlaub und auch keine Gehaltserhöhung. Einmal erstellt, können E-Mail-Serien automatisiert versendet werden, um Interessenten zunächst in Freunde, dann in Kunden und schließlich in begeisterte Fans zu verwandeln. 

Das Beste daran: Dafür sind kaum Ressourcen erforderlich. Ganz im Gegenteil! Marketing Automation verschafft Ihnen zeitliche Freiräume, die Sie anschließend einsetzen können, um endlich Ihre unternehmerischen Ziele zu verwirklichen.

Sehr wichtige Ankündigung:

Seit 2014 habe ich kein Live-Webinar mehr gehalten. Nächste Woche Donnerstag haben Sie die *einmalige* Chance, von mir und drei Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern live die drei wichtigsten Strategien zu erfahren, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren.

Gemeinsam stellen wir Ihnen weitere überraschende und inspirierende Fallstudien vor – allesamt aus dem deutschen Mittelstand von inhabergeführten Unternehmen ohne Venture Capital.

Die Ergebnisse, die unsere Certified Consultants erzielen, übertreffen häufig sogar unsere Erwartungen. Nach diesen Ergebnissen müssten Marketing-Lehrbücher, denen zufolge Derartiges unmöglich ist, neu geschrieben werden. Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserem Live-Webinar, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

In unserer Online-Schulung verraten wir Ihnen unsere drei Erfolgsstrategien für den deutschen Mittelstand:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Die Frage ist nicht, ob Sie diese Strategien für Ihr Unternehmen umsetzen werden, sondern folgende:

Wann wird einer unserer Consultants einen Ihrer Konkurrenten beraten?

Wenn das passiert, dann könnte es ganz schnell ganz schön düster werden… Wenn Sie heute lieber First Mover sein wollen als morgen überrollt zu werden, dann müssen Sie unbedingt an unserer Online-Schulung teilnehmen.

Ich werde diese Live-Schulung nächste Woche Donnerstag um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten. In der Schulung werden wir Ihre Fragen persönlich beantworten.

Der Online-Schulungsraum ist auf 500 Teilnehmer begrenzt. Die morgige Fallstudie mit der Einladung zum Webinar geht aber an über 30.000 Kunden-E-Mail-Adressen raus.

Meine Einladung erhalten Sie morgen um 10 Uhr per E-Mail. Achten Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang auf die Betreffzeile „Schönere Brüste durch Marketing Automation?“. Wenn diese E-Mail bei Ihnen eintrifft, dann öffnen Sie sie.

Ich würde mich sehr freuen, Sie nächste Woche Donnerstag in unserer Online-Schulung zu sehen.

Viele Grüße
Mario „will, dass auch Sie Ihre Vision leben“ Wolosz

P.S.: Morgen erfahren Sie in einer weiteren inspirierenden Ärzte-Fallstudie, wie es einem Spezialisten für Brustoperationen gelungen ist, nur noch drei Tage pro Woche zu arbeiten und zugleich den Umsatz seiner Praxis in nur anderthalb Jahren von 840.000 auf 1.540.000 Euro zu steigern.

Marketing Automation → 3-Tage-Woche?

 
Daniel Helm war schon immer jemand, der die Ärmel hochgekrämpelt und die Dinge selbst in die Hand genommen hat. Schritt für Schritt hat er sich hochgearbeitet. Schon während seiner Ausbildung zum Tischlermeister nahm er die ersten Aufträge in der Garage seiner Eltern an.

Heute gehört er mit seiner Möbelmanufaktur Helm Design GmbH zu den gefragtesten Möbeldesignern in Nordrhein-Westfalen. Zu seinen Kunden zählen nicht nur die wohlhabendsten Unternehmer des Ruhrgebiets, sondern auch einige der berühmtesten Prominenten und Sportler Deutschlands.

Obwohl Daniel bis 2008 – wie er selbst sagt – Computer-Legastheniker war, gehört sein Unternehmen heute zu den Vorreitern in Sachen Digitalisierung und Automatisierung im deutschen Handwerk. Als eines der ersten Tischlereifachbetriebe in Nordrhein-Westfalen führte Daniel eine 3D CAD-CNC-Automatisierung ein.

Sein Unternehmen zählt auch zu den ersten Handwerksbetrieben, deren Inhaber sich von Klick-Tipp zum Unternehmensberater für Marketing Automation haben ausbilden lassen.

Am Rhein-Ufer in Düsseldorf habe ich mich mit dem smarten Unternehmer getroffen, der konsequent und mit bewundernswerter Disziplin seine Marketing- und Vertriebsprozesse automatisiert. Ich wollte wissen, wie es ihm vier Wochen nach seiner Zertifizierung zum Klick-Tipp Certified Consultant ergangen ist.

Das folgende Video zeigt erstaunliche Ergebnisse einer Branche, in der die überwältigende Mehrheit der Unternehmen in Sachen Digitalisierung und Automatisierung noch im Dornröschenschlaf liegt.

Klicken Sie auf den Play-Button, um sich mein Interview mit Daniel Helm anzusehen:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Daniel hatte noch nie das Problem, zu wenige Anfragen zu bekommen. Gleichwohl war es für den vielseitig begabten Tausendsassa aber sehr zeitraubend, potenziellen Kunden immer und immer wieder „dieselbe Soße“ zu erzählen. Der Zeitaufwand für Beratungsgespräche ist insbesondere bei komplexen und individuell maßgeschneiderten Produkten, wie beispielsweise einer Küchenzeile, sehr hoch. Bis vor Kurzem limitierte das die Anzahl der Aufträge, die er annehmen konnte.

Doch mittlerweile gewinnt Daniel seine Kunden automatisch über das Internet und berät sie im Vorfeld des Erstgesprächs nicht mehr persönlich, sondern vollautomatisiert über Klick-Tipp E-Mail-Serien. In seinen E-Mails bettet er Videos ein, in denen er seine überaus kreativen und mit neuester Technologie ausgestatteten Möbelkreationen auf überzeugende Weise präsentiert.

Wenn ihm ein potenzieller Kunde seine Visitenkarte überreicht, dann digitalisiert Daniel die Karte umgehend über eine iPhone-App. Die digitalisierten Daten werden sofort an Klick-Tipp übertragen und Klick-Tipp versendet für ihn passgenau die E-Mail-Kampagne zu dem Produkt, für das sich sein Gegenüber in diesem Moment interessiert. Seine Kunden sind davon beeindruckt. Sie wissen ja: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

In seinen automatisch versendeten Videos erklärt Daniel Helm die Dienstleistungen und Alleinstellungsmerkmale seiner Möbelmanufaktur. Mittlerweile kann sich Daniel seine Kunden aussuchen. Seine Videos werden im Netz vielfach geteilt, sodass er in seinem Bereich als Experte wahrgenommen wird.

Dadurch lernen ihn seine Kunden kennen. Wenn sie ihm dann zum erstem Mal begegnen, gehen sie (zu seiner anfänglichen Verwunderung) vertrauensvoll auf ihn zu. Verkaufen oder verhandeln braucht Daniel nicht mehr – in seinen Gesprächen geht es nur noch um Inhalte und um die perfekte Gestaltung.

Daniel Helm hat sämtliche Marketingprozesse seines Betriebs automatisiert oder delegiert und arbeitet nun als Unternehmer am statt im Unternehmen.

Daniel arbeitet heute nur noch drei Tage pro Woche. Die durch die Automatisierung freigewordene Zeit nutzt er dazu, um genau jene Methoden, die er erfolgreich umgesetzt hat, nun auch anderen Unternehmern zu vermitteln – mit seiner frisch gegründeten Master Marketing GmbH. Gemeinsam mit Klick-Tipp hilft Daniel damit kleinen und mittelständischen Unternehmern, ihr unternehmerisches Potenzial zu entfalten und neue Freiheit zu erreichen.

Denn genauso wie die Automatisierung der Produktion ist Marketing Automation für Unternehmen unumgänglich geworden. Die ungeschminkte Wahrheit lautet:

Ohne Marketing Automation werden Unternehmen bald nicht mehr wettbewerbsfähig sein.

Trotz seiner umfangreichen unternehmerischen Aktivitäten hat Daniel Helm dank Marketing Automation viel Freizeit. Diese nutzt er dazu, mit seinem weißen Porsche über den Nürburgring zu düsen oder zu angeln. Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.

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Sehr wichtige Ankündigung:

Nächste Woche Donnerstag halte ich gemeinsam mit drei unserer Certified Consultants eine Live-Online-Schulung – zum ersten Mal seit 2014.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserer Online-Schulung, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

In dieser exklusiven Online-Schulung stellen wir Ihnen die drei wichtigsten Strategien vor, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren:
  1. Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen
  2. Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen
  3. CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Anhand von anschaulichen Fallbeispielen werden Sie selbst sehen, wie einfach die Umsetzung von Marketing Automation ist und welche unfassbaren Ergebnisse damit erzielt werden – regelmäßig und mit höchster Sicherheit.

Diese Fallstudien beruhen allesamt auf inhabergeführte mittelständische Unternehmen ohne Venture Capital. Sie zeigen somit, was der deutsche Mittelstand mit Marketing Automation erreichen kann.

Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag. Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.

Die Fallstudien belegen eindeutig und klar sowohl die verblüffend einfache Umsetzbarkeit der vorgestellten Methoden als auch die vielfältigen, tiefgreifenden und weitreichenden Verbesserungen, die Marketing Automation für Unternehmen und Unternehmer mit sich bringt.

Daran möchte ich Sie unbedingt teilhaben lassen, weil ich immer wieder sehe, wie sehr Marketing Automation mit mächtigen Tools wie Klick-Tipp meine Unternehmerkollegen 
von lästigen und zeitraubenden Aufgaben befreit, wie viel mehr Kontrolle über ihren Betrieb und ihre Zeit sie durch Marketing Automation erhalten und wie sie sich mit drastisch höheren Umsätzen und Gewinnen erfolgreich in ihrer Branche etablieren.

Genau das alles wünsche ich mir auch für Sie, zumal es so einfach ist.

Die Live-Online-Schulung werde ich nächste Woche Donnerstag, den 6. Juli 2017 um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten. 

Mit nur einem Mausklick können Sie sich zu unserer Live-Online-Schulung anmelden.

Vorab eine Bitte: Die Schulungsräume von GoToWebinar sind auf 500 Teilnehmer begrenzt. Diese Einladung haben 30.000 Menschen erhalten. Bitte melden Sie sich daher nur für *einen* Termin an, damit ein anderer Kunde von uns, der diese E-Mail möglicherweise später liest als Sie, an der Schulung teilnehmen kann.

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teil. ← Klick

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teil. ← Klick

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Möglicherweise haben Sie das Klick-Tipp-Webinar gesehen. Das Feedback dazu ist grandios. Ich habe gemeinsam mit unseren zertifizierten Unternehmensberatern ein gutes halbes Jahr an dieser Schulung gearbeitet.

Sie bekommen dieses Wissen von uns kostenfrei. Denn wir sitzen im selben Boot. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Ich freue mich auf Sie. Bis nächste Woche Donnerstag in der Online-Schulung!

Herzliche Grüße
Ihr Mario „3-Tage-Woche“ Wolosz

P.S.: Morgen um 10 Uhr schicke ich Ihnen eine weitere Fallstudie von einem mittelständischen Unternehmen, das bereits zweimal ausgezeichnet wurde. Sie erfahren, wie ein smarter Jungunternehmer aus der Versicherungsbranche pro Jahr 12 Wochen (!) seiner Arbeitszeit mit Marketing Automation einspart.

P.P.S: Ich hänge Ihnen auch noch einmal meine E-Mail von gestern mit einer spannenden Ärzte-Fallstudie an, falls Sie sie noch nicht gesehen haben sollten.

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Mario @ Klick-Tipp <hilfe@klick-tipp.com>
Datum: 30. Juni 2017 um 13:53
Betreff: Schönere Brüste durch Marketing Automation?
An: "makis.skenteridis@gmail.com" <makis.skenteridis@gmail.com>

Als Marineoffizier hat Randolph Moreno Sommer bereits viel von der Welt gesehen. Zehn Jahre lang umschiffte er die Weltmeere. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die ihm ein selbstbestimmtes Leben im Wohlstand ermöglichen, hing er seine Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr an den Nagel, um als Berater und Coach zu arbeiten.

Schnell hat er Online Marketing als neue Leidenschaft entdeckt. Er wurde Klick-Tipp Enterprise-Kunde und hat sich von der Klick-Tipp Academy zum Unternehmensberater für Marketing Automation zertifizieren lassen.

Gleich sein erstes Projekt als Certified Consultant war ein erstaunlicher Erfolg, denn der schlaue Hanseat hat sich finanziell am Erfolg des Projekts beteiligen lassen.

Kurze Zeit nach dem Start des Projekts konnte sich sein Kunde, Dr. Patrick Bauer, Spezialist für Brustoperationen aus München, wieder darauf konzentrieren, mit seinen Brustoperationen „Weiblichkeit in ihre schönste Form“ zu bringen. Randolph hat das gesamte Marketing der Praxis auf Autopilot umgestellt – von der Terminbuchung über die Gewinnung und Qualifizierung der genau richtigen Patientinnen mit hohem Interesse bis zu ihrer Nachbetreuung.

Der Umsatz der Arztpraxis schnellte von 840.000 Euro auf 1.540.000 Euro pro Jahr hoch – und das bei einer Drei-Tage-Arbeitswoche für den Arzt. 

Auf seiner neuen Website, die Randolph Moreno Sommer für ihn aufgesetzt hat, werden die Patientinnen abgeholt und mit einer E-Mail-Serie qualifiziert. Damit bauen die Patientinnen automatisch eine vertrauensvolle Beziehung zu Dr. Bauer auf. Gerade in diesem sensiblen Arbeitsbereich ist dies ein immens wichtiger Faktor.

Dank Randolphs Beratung können Dr. Bauers Patientinnen ihre Termine einfach zu einer beliebigen Tages- oder Nachtzeit online auf seiner Website vereinbaren.

Dadurch hat die Praxis heute sehr viel mehr Patientinnen als zu der Zeit ohne Online-Terminvereinbarung. Darüber hinaus reduzierte sich der Zeitaufwand pro Patientin erheblich. Das gesamte Team wurde enorm entlastet und kann sich heute auf wichtigere Aufgaben als E-Mail- und Telefonterminvereinbarungen konzentrieren.

Das Wichtigste ist jedoch, dass die Patientinnen durch die automatisierten E-Mail-Kampagnen und durch eine automatisierte Online-Schulung über Brustoperationen heute schon vollständig informiert mit getroffener Kaufentscheidung in die Praxis kommen.

Durch die Automatisierung der Prozesse zur Gewinnung und Qualifizierung neuer Patientinnen hat Dr. Bauer nun nicht nur mehr Patientinnen, sondern auch nur noch jene Patientinnen, die sich bereits für die OP entschieden haben und nur noch abschließende Fragen klären möchten – für Dr. Bauer eine enorme Zeitersparnis.

Exklusiv für Sie als Klick-Tipp-Kunde enthüllt Randolph Moreno Sommer die Details der Kampagnen, die er in Dr. Bauers Klick-Tipp Enterprise-Konto erstellt hat.

In dem folgenden Video bekommen Sie sensible Einblicke in das Marketing einer Branche, die noch in der Marketing-Steinzeit steckt.

Klicken Sie auf den Play-Button, um das Video zu starten:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Nur noch drei Tage pro Woche arbeiten und gleichzeitig den Umsatz von 840.000 auf 1.540.000 Euro steigern? Die exzellente Beratung von Randolph Moreno Sommer und Marketing Automation made by Klick-Tipp machen’s möglich.

Randolph Moreno Sommers großartige Erfolge haben sich wie ein Lauffeuer herumgesprochen. Mittlerweile kann er sich vor Anfragen von Ärzten, denen er empfohlen wurde, kaum retten. Denn welcher Arzt möchte nicht seinen Gewinn verdoppeln und nur noch drei Tage pro Woche arbeiten?

Randolph Moreno Sommer hat gezeigt, dass das geht. Alle Kollegen von Dr. Bauer, die von dieser sagenhaften Erfolgsgeschichte gehört haben, wollen ihn als Marketing-Berater für seine Praxis ins Team holen. Randolph hat mittlerweile mehr Anfragen, als er bedienen kann. 

Deshalb hat Randolph damit begonnen, eine „Spezialeinheit“ von Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern für Marketing Automation zusammenzustellen, die ihn bei der Umsetzung eines systematischen Online-Marketings speziell für Ärzte unterstützt.

Er sucht noch händeringend nach weiteren Certified Consultants, die gemeinsam mit ihm erfolgreich diese riesige Blue Ocean-Branche bedienen wollen.

Seine Kunden kann sich Randolph heute gezielt aussuchen: Ärzte, die mit ihm zusammenarbeiten möchten, müssen sich beim ihm bewerben und dürfen darauf hoffen, in seine exquisite Kundenliste aufgenommen zu werden!

Seine Arbeit für Dr. Bauer beschränkt sich heute auf nur noch eine Stunde à 350 Euro pro Woche. Dann schaut er nur, ob das System weiterhin wie geschmiert läuft. Für seine monatliche Erfolgsprovision in Höhe von 2100 Euro muss er keinen Finger mehr krumm machen. Achso, und seine Klick-Tipp-Provisionen kommen natürlich noch obendrauf. 

Sehr wichtige Ankündigung:

Seit 2014 habe ich kein Live-Webinar mehr gehalten. Nächste Woche Donnerstag haben Sie die *einmalige* Chance, von mir, von Randolph Moreno Sommer und zwei weiteren Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern live die drei wichtigsten Strategien zu erfahren, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren.

Gemeinsam stellen wir Ihnen überraschende und inspirierende Fallstudien vor – allesamt aus dem deutschen Mittelstand von inhabergeführten Unternehmen ohne Venture Capital.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserem Live-Webinar, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

Die Inhalte dieser exklusiven Schulung in Kurzform:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Anhand von anschaulichen Fallbeispielen werden Sie selbst sehen, wie einfach die Umsetzung von Marketing Automation ist und welche unfassbaren Ergebnisse damit erzielt werden – regelmäßig und mit höchster Sicherheit.

Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag.

Ich werde diese Schulung nächste Woche Donnerstag, den 6. Juli 2017 um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten.

Mit nur einem Mausklick können Sie sich zu unserer Live-Online-Schulung anmelden –

Vorab eine Bitte an Sie: Die Schulungsräume von GoToWebinar sind auf 500 Teilnehmer begrenzt. Diese Einladung haben 30.000 Kunden erhalten. Bitte melden Sie sich daher nur für *einen* Termin an, damit ein anderer Kunde von uns, der diese E-Mail möglicherweise später liest als Sie, an der Schulung teilnehmen kann.

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teil. ← Klick

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teil. ← Klick

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Möglicherweise haben Sie das Klick-Tipp-Webinar gesehen. Das Feedback dazu ist grandios. Ich habe gemeinsam mit unseren zertifizierten Unternehmensberatern ein gutes halbes Jahr an dieser brandneuen Schulung gearbeitet.

Sie bekommen dieses Wissen von uns kostenfrei, denn wir sitzen in demselben Boot. Wenn Sie erfolgreich werden, dann sind wir es auch.

Ich freue mich auf Sie. Bis Donnerstag in der Online-Schulung!

Viele Grüße
Mario „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ Wolosz

P.S.: Marketing Automation ist ein mächtiges Werkzeug, das sich in nahezu allen Branchen erfolgreich und gewinnbringend einsetzen lässt. Als eine der wirksamsten Methoden bildet der automatisierte Vertrauensaufbau mittels E-Mail-Kampagnen häufig die Hauptstellschraube dieses Instruments.

Ein Beispiel für die vielfältigen Einsatzmöglichkeit der Marketing Automation liefert der Schreiermeister und Klick-Tipp-zertifizierte Unternehmensberater Daniel Helm. Näheres hierzu verrate ich Ihnen in meiner nächsten Fallstudie, die ich Ihnen morgen früh um 10 Uhr per E-Mail schicke.

P.P.S.: Ich hänge Ihnen auch noch einmal meine E-Mail von gestern an, falls Sie sie noch nicht gesehen haben sollten. Sie zeigt eine weitere Ärzte-Fallstudie – nicht weniger spannend als die heutige ...

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Mario @ Klick-Tipp <hilfe@klick-tipp.com>
Datum: 29. Juni 2017 um 12:05
Betreff: Praxis automatisiert, Arzt sonnt unter Palmen?
An: "makis.skenteridis@gmail.com" <makis.skenteridis@gmail.com>

Ärztemarketing steckt in der Steinzeit. Vielen Ärzten fehlt das Know-how, um ihre Dienstleistungen effektiv und effizient über das Internet zu vermarkten. Daher wenden sich viele Ärzte an Agenturen, die jedoch allzu oft mit teuren Broschüren und bunten Webseiten völlig am Ziel vorbeischießen. Marketing Automation ist für die meisten Agenturen ein Fremdwort.

Das ist sehr schade, denn Marketing Automation – die strategische Automatisierung aller Marketing- und Vertriebsprozesse – kann auch Ärzten genau jene Freiheit schenken, die sich viele von ihnen wünschen.

Mit Marketing Automation können auch Ärzte mehr Zeithöhere Umsätze und mehr Freiheit erreichen. Wenn schlaue Ärzte unternehmerisch aktiv werden, können sie Ergebnisse erzielen, die selbst gestandene und erfahrene Online-Unternehmer in Staunen versetzen.

Den Beweis dafür liefert der smarte Zahnarzt, Oralchirurg und Implantologie-Experte Dr. Frank Zastrow, der als Klick-Tipp Certified Consultant Marketing Automation gezielt einzusetzen versteht. Seine private Zahnarztklinik mit 20 Mitarbeitern und drei festangestellten Zahnärzten läuft wie ein schweizer Uhrwerk – mit sauber dokumentierten Prozessen und kristallklaren Abläufen.

Mit seinem Einkommen könnte sich Dr. Frank Zastrow ohne Weiteres für den Rest seines Lebens an karibischen Palmenstränden sonnen. 

Aber als Unternehmer will er unternehmen. Dr. Frank Zastrow will seine Vision verwirklichen – nämlich dass alle Menschen, auch jene mit schwacher Knochensubstanz im Kiefer, belastbare und natürlich schöne Zähne haben.

Dazu hat er ein Verfahren entwickelt, mit dem bereits verloren gegangene Knochensubstanz auf natürliche Weise wieder aufgebaut werden kann. Für dieses einmalige Verfahren hat Dr. Frank Zastrow auch ein Patent angemeldet.

Die konsequente Digitalisierung und Automatisierung seiner Praxisklinik versetzt ihn in die komfortable Lage, sich auf Herausforderungen zu fokussieren, die ihm Spaß machen. Komplexe und schwierige Operationen, an die sich sonst kaum ein Oralchirurg herantraut, sind seine Spezialität. 

Begeistert und erstaunt über den Erfolg dieser noch viel zu unbekannten Marketing-Methode erzählte mir der gefragte Redner, wie er auf internationalen Kongressen seine Kollegen mittels SMS-Leadgenerierung zu Kunden für seine Weiterbildungskurse macht.

Zu Gast bei Klick-Tipp enthüllt Dr. Frank Zastrow, wie er automatisiert über das Internet neue Patienten für seine Praxisklinik gewinnt und wie es ihm gelingt, mit automatisierten Abläufen und E-Mail-Kampagnen immer nah an seinen Patienten zu sein.

In diesem Video erfahren Sie, wie Dr. Frank Zastrow all dies erreicht hat. ← Klick!

Das Video startet, sobald Sie auf den Play-Button klicken: 

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Dabei ist SMS-Leadgenerierung nur eine von vielen Strategien und Methoden, die Klick-Tipp-zertifizierte Unternehmensberater für Marketing Automation in der Klick-Tipp Academy erlernen.

Ausgestattet mit exklusivem Insiderwissen und von unseren Success Coaches mit persönlichen Einzelcoachings begleitet, setzen unsere Certified Consultants auf Marketing-Methoden, die sich in der Praxis bestens bewährt haben.

Für Agenturen, die einen bunten Newsletter und einen Flyer als „Marketing-Konzept“ verkaufen, bleibt nach dieser Ausbildung nur noch ein müdes Lächeln übrig.

Mit einem dreitägigen Seminar im „Silicon Valley Osteuropas“ bringen wir die Zukunft des Online-Marketings in die Gegenwart von Selbstständigen und Unternehmern, um ihnen einen massiven Wettbewerbsvorteil zu verschaffen: In der Klick-Tipp Academy schulen und zertifizieren wir Unternehmensberater für Marketing Automation, um dem Mittelstand im deutschsprachigen Raum das Online-Marketing der rasant nahenden Zukunft schon heute an die Hand zu geben.

Automatisierte Systeme arbeiten effizienter als es Menschen möglich ist. Sie „schuften“ durchgehend, ohne jemals müde zu werden. Sie werden niemals krank. Sie wollen keinen Urlaub und auch keine Gehaltserhöhung. Einmal erstellt, können E-Mail-Serien automatisiert versendet werden, um Interessenten zunächst in Freunde, dann in Kunden und schließlich in begeisterte Fans zu verwandeln. 

Das Beste daran: Dafür sind kaum Ressourcen erforderlich. Ganz im Gegenteil! Marketing Automation verschafft Ihnen zeitliche Freiräume, die Sie anschließend einsetzen können, um endlich Ihre unternehmerischen Ziele zu verwirklichen.

Sehr wichtige Ankündigung:

Seit 2014 habe ich kein Live-Webinar mehr gehalten. Nächste Woche Donnerstag haben Sie die *einmalige* Chance, von mir und drei Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern live die drei wichtigsten Strategien zu erfahren, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren.

Gemeinsam stellen wir Ihnen weitere überraschende und inspirierende Fallstudien vor – allesamt aus dem deutschen Mittelstand von inhabergeführten Unternehmen ohne Venture Capital.

Die Ergebnisse, die unsere Certified Consultants erzielen, übertreffen häufig sogar unsere Erwartungen. Nach diesen Ergebnissen müssten Marketing-Lehrbücher, denen zufolge Derartiges unmöglich ist, neu geschrieben werden. Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserem Live-Webinar, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

In unserer Online-Schulung verraten wir Ihnen unsere drei Erfolgsstrategien für den deutschen Mittelstand:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Die Frage ist nicht, ob Sie diese Strategien für Ihr Unternehmen umsetzen werden, sondern folgende:

Wann wird einer unserer Consultants einen Ihrer Konkurrenten beraten?

Wenn das passiert, dann könnte es ganz schnell ganz schön düster werden… Wenn Sie heute lieber First Mover sein wollen als morgen überrollt zu werden, dann müssen Sie unbedingt an unserer Online-Schulung teilnehmen.

Ich werde diese Live-Schulung nächste Woche Donnerstag um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten. In der Schulung werden wir Ihre Fragen persönlich beantworten.

Der Online-Schulungsraum ist auf 500 Teilnehmer begrenzt. Die morgige Fallstudie mit der Einladung zum Webinar geht aber an über 30.000 Kunden-E-Mail-Adressen raus.

Meine Einladung erhalten Sie morgen um 10 Uhr per E-Mail. Achten Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang auf die Betreffzeile „Schönere Brüste durch Marketing Automation?“. Wenn diese E-Mail bei Ihnen eintrifft, dann öffnen Sie sie.

Ich würde mich sehr freuen, Sie nächste Woche Donnerstag in unserer Online-Schulung zu sehen.

Viele Grüße
Mario „will, dass auch Sie Ihre Vision leben“ Wolosz

P.S.: Morgen erfahren Sie in einer weiteren inspirierenden Ärzte-Fallstudie, wie es einem Spezialisten für Brustoperationen gelungen ist, nur noch drei Tage pro Woche zu arbeiten und zugleich den Umsatz seiner Praxis in nur anderthalb Jahren von 840.000 auf 1.540.000 Euro zu steigern.

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Impressum:

Klick-Tipp Limited
15 Cambridge Court
210 Shepherd’s Bush Road
London W6 7NJ
Vereinigtes Königreich

Company Number: 7349350
USt-IdNr.: GB113364153

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, klicken Sie auf diesen Link.

Möchten Sie von uns keine E-Mails mehr erhalten? Dann können Sie sich mit nur einem Klick auf diesen Link sicher abmelden.

Einarbeitung MA automatisiert → 3 Monate Urlaub?

 

Dirk Bechts Unternehmen ist für seine gesamte Branche ein strahlendes Vorbild an Effektivität und Effizienz – weshalb sein relativ junges Unternehmen bereits zweimal ausgezeichnet worden ist.

Dirk ist auf Immobilienversicherungen spezialisiert. Mit seiner Firma DIVM betreut er Immobilienverwalter. Viele Prozesse in seinem Unternehmen sind vollständig digitalisiert.

Welche neuen Wege geht Dirk? Und warum erreicht er seine unternehmerischen Ziele sehr viel einfacher und schneller als seine Mitbewerber?

Zum einen hat sich Dirk in der Klick-Tipp Academy mit Top Secret-Insiderwissen ausstatten lassen. Der von der Klick-Tipp Academy zertifizierte Unternehmensberater für Marketing Automation weiß daher ganz genau, wie er seine betrieblichen Vorgänge digitalisieren und automatisieren kann.

Zum anderen hat Dirk mit Klick-Tipp Enterprise ein mächtiges Werkzeug, das ihm durch die Automatisierung der Abläufe in seinem Unternehmen sowohl beim Recruiting als bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter mehr Kontrolle, mehr Geld, mehr Zeit und mehr Freiheitschenkt.

Ich hatte die Ehre, mit Dirk bei der „Akquisemaschine“ von Dirk Kreuter ein Video drehen zu dürfen. In unserem Gespräch berichtete er mir nicht nur, wie er es zustande bringt, unter 400 Bewerbern den einen richtigen zu finden und den restlichen 399 persönlich, anständig und höflich abzusagen, sondern auch, wie er diese sogar noch dazu bringt, sein Unternehmen auf Facebook zu liken. Wohlgemerkt: Wir sprechen von Bewerbern, denen er absagt. Diese schenken seiner Fanpage ein Like – trotz der Absage!

All das läuft vollständig automatisiert ab: einfach nur genial! Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.

Doch nicht nur die Mitarbeiter-Akquisemaschine, sondern auch die Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat Dirk automatisiert. Statt neuen Mitarbeitern immer wieder von vorn zu erklären, wie man einen Urlaubsantrag ausfüllt oder welcher Dresscode angemessen ist, schauen sich seine Mitarbeiter Schulungsvideos an – eine enorme Zeitersparnis für den smarten Jungunternehmer!

Zielgerichtet konzentriert sich Dirk auf die spannenden Aufgaben, die ihn unternehmerisch voranbringen und die ihm Spaß machen. Die zigfache Erklärung verwalterischer Vorgänge im Betrieb gehört definitiv nicht dazu. Derartige nervigen und zeitraubenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter hat Dirk deshalb komplett mit Klick-Tipp Enterprise automatisiert.

Insbesondere für kleine Betriebe hat die Automatisierung der Einarbeitung mittels Schulungsvideos den großen Vorteil, dass einheitliche Standards gesetzt werden. Aufgaben werden viel zuverlässiger bearbeitet und die Mitarbeiter fühlen sich viel wohler, weil sie bei Unsicherheiten immer wieder die Videos anschauen können.

Die automatisierte Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist einfacher, schneller und günstiger. Pro Jahr spart Dirk dadurch etwa 12 Wochen seiner kostbaren Arbeitszeit. Seine Erleichterung darüber, nervige und sich ewig wiederholende Tätigkeiten auf ein Mindestmaß reduziert zu haben, ist ihm deutlich anzumerken. Endlich kann er seine Zeit spannenden unternehmerischen Aufgaben widmen.

Über die extremen Vorteile hinsichtlich Effektivität, Fokus und Umsatz berichtet er selbst in dem folgenden Video.

Klicken Sie auf den Play-Button, um sich mein Interview mit Dirk anzuschauen:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Ich hoffe, dass dieses Video für Sie genauso inspirierend ist wie für mich. Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.

Exklusive Online-Schulung:

Am kommenden Donnerstag, 6. Juli 2017, halte ich gemeinsam mit drei unserer Certified Consultants eine Live-Online-Schulung – zum ersten Mal seit Mai 2014.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserer Online-Schulung, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

In dieser exklusiven Online-Schulung stellen wir Ihnen die drei wichtigsten Strategien vor, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Anhand von anschaulichen Fallbeispielen werden Sie selbst sehen, wie einfach die Umsetzung von Marketing Automation ist und welche unfassbaren Ergebnisse damit erzielt werden – regelmäßig und mit höchster Sicherheit.

Diese Fallstudien stammen allesamt aus inhabergeführten mittelständischen Unternehmen ohne Venture Capital. Sie zeigen somit, was der deutsche Mittelstand mit Marketing Automation erreichen kann.

Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag. Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.

Die Fallstudien belegen eindeutig und klar sowohl die verblüffend einfache Umsetzbarkeit der vorgestellten Methoden als auch die vielfältigen, tiefgreifenden und weitreichenden Verbesserungen, die Marketing Automation für Unternehmen und Unternehmer mit sich bringt.

Daran möchte ich Sie unbedingt teilhaben lassen, weil ich immer wieder sehe, wie sehr Marketing Automation mit mächtigen Tools wie Klick-Tipp meine Unternehmerkollegen von lästigen und zeitraubenden Aufgaben befreit, wie viel mehr Kontrolle über ihren Betrieb und ihre Zeit sie durch Marketing Automation erhalten und wie sie sich mit drastisch höheren Umsätzen und Gewinnen erfolgreich in ihrer Branche etablieren.

Genau das alles wünsche ich mir auch für Sie, zumal es so einfach ist.

Die Live-Online-Schulung werde ich diesen Donnerstag, den 6. Juli 2017 um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten.

Mit nur einem Mausklick können Sie sich zu unserer Live-Online-Schulung anmelden.

Vorab eine Bitte: Die Schulungsräume von GoToWebinar sind auf 500 Teilnehmer begrenzt. Diese Einladung haben 30.000 Kunden erhalten. Bitte melden Sie sich daher nur für *einen* Termin an, damit ein anderer Kunde von uns, der diese E-Mail möglicherweise später liest als Sie, an der Schulung teilnehmen kann.

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teil. ← Klick

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teil. ← Klick

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Möglicherweise haben Sie das Klick-Tipp-Webinar gesehen. Das Feedback dazu ist grandios. Ich habe gemeinsam mit unseren zertifizierten Unternehmensberatern ein gutes halbes Jahr an dieser Schulung gearbeitet.

Sie bekommen dieses Wissen von uns kostenfrei. Denn wir sitzen im selben Boot. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Ich freue mich auf Sie. Bis nächste Woche Donnerstag in der Online-Schulung!

Viele Grüße 
Ihr Mario „Recruiting Automation ist Hammer!“ Wolosz

P.S.: In meiner nächsten E-Mail erfahren Sie, weshalb die Klick-Tipp Academy in wenigen Jahren zu einem Who-is-who-Treffen der Kreativköpfe der deutschsprachigen Online-Marketing-Szene geworden ist und weshalb unsere Certified Consultants zu den Top-Verdienern gehören.

P.P.S: Ich hänge Ihnen auch noch einmal meine E-Mail von gestern an, falls Sie sie noch nicht gesehen haben sollten. Der smarte Klick-Tipp Certified Consultant und Schreinermeister Daniel Helm erklärte mir im Gespräch, wie er das Marketing seiner Möbeldesign-Manufaktur komplett auf Autopilot umgeschaltet hat.

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Mario @ Klick-Tipp <hilfe@klick-tipp.com>
Datum: 30. Juni 2017 um 12:05
Betreff: 5 E-Mail-Kontakte → 22k Umsatz?
An: "makis.skenteridis@gmail.com" <makis.skenteridis@gmail.com>

Daniel Helm war schon immer jemand, der die Ärmel hochgekrämpelt und die Dinge selbst in die Hand genommen hat. Schritt für Schritt hat er sich hochgearbeitet. Schon während seiner Ausbildung zum Tischlermeister nahm er die ersten Aufträge in der Garage seiner Eltern an.

Heute gehört er mit seiner Möbelmanufaktur Helm Design GmbH zu den gefragtesten Möbeldesignern in Nordrhein-Westfalen. Zu seinen Kunden zählen nicht nur die wohlhabendsten Unternehmer des Ruhrgebiets, sondern auch einige der berühmtesten Prominenten und Sportler Deutschlands.

Obwohl Daniel bis 2008 – wie er selbst sagt – Computer-Legastheniker war, gehört sein Unternehmen heute zu den Vorreitern in Sachen Digitalisierung und Automatisierung im deutschen Handwerk. Als eines der ersten Tischlereifachbetriebe in Nordrhein-Westfalen führte Daniel eine 3D CAD-CNC-Automatisierung ein.

Sein Unternehmen zählt auch zu den ersten Handwerksbetrieben, deren Inhaber sich von Klick-Tipp zum Unternehmensberater für Marketing Automation haben ausbilden lassen.

Am Rhein-Ufer in Düsseldorf habe ich mich mit dem smarten Unternehmer getroffen, der konsequent und mit bewundernswerter Disziplin seine Marketing- und Vertriebsprozesse automatisiert. Ich wollte wissen, wie es ihm vier Wochen nach seiner Zertifizierung zum Klick-Tipp Certified Consultant ergangen ist.

Das folgende Video zeigt erstaunliche Ergebnisse einer Branche, in der die überwältigende Mehrheit der Unternehmen in Sachen Digitalisierung und Automatisierung noch im Dornröschenschlaf liegt.

Klicken Sie auf den Play-Button, um sich mein Interview mit Daniel Helm anzusehen:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Daniel hatte noch nie das Problem, zu wenige Anfragen zu bekommen. Gleichwohl war es für den vielseitig begabten Tausendsassa aber sehr zeitraubend, potenziellen Kunden immer und immer wieder „dieselbe Soße“ zu erzählen. Der Zeitaufwand für Beratungsgespräche ist insbesondere bei komplexen und individuell maßgeschneiderten Produkten, wie beispielsweise einer Küchenzeile, sehr hoch. Bis vor Kurzem limitierte das die Anzahl der Aufträge, die er annehmen konnte.

Doch mittlerweile gewinnt Daniel seine Kunden automatisch über das Internet und berät sie im Vorfeld des Erstgesprächs nicht mehr persönlich, sondern vollautomatisiert über Klick-Tipp E-Mail-Serien. In seinen E-Mails bettet er Videos ein, in denen er seine überaus kreativen und mit neuester Technologie ausgestatteten Möbelkreationen auf überzeugende Weise präsentiert.

Wenn ihm ein potenzieller Kunde seine Visitenkarte überreicht, dann digitalisiert Daniel die Karte umgehend über eine iPhone-App. Die digitalisierten Daten werden sofort an Klick-Tipp übertragen und Klick-Tipp versendet für ihn passgenau die E-Mail-Kampagne zu dem Produkt, für das sich sein Gegenüber in diesem Moment interessiert. Seine Kunden sind davon beeindruckt. Sie wissen ja: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

In seinen automatisch versendeten Videos erklärt Daniel Helm die Dienstleistungen und Alleinstellungsmerkmale seiner Möbelmanufaktur. Mittlerweile kann sich Daniel seine Kunden aussuchen. Seine Videos werden im Netz vielfach geteilt, sodass er in seinem Bereich als Experte wahrgenommen wird. Mit nur 5 E-Mails kann er einen Umsatz von 22 Tausend Euro erzielen.

Durch die Erklärvideos bauen seine Kunden im Vorfeld Vertrauen zu ihm auf. Wenn sie ihm dann zum erstem Mal begegnen, gehen sie (zu seiner anfänglichen Verwunderung) vertrauensvoll auf ihn zu. Verkaufen oder verhandeln braucht Daniel nicht mehr – in seinen Gesprächen geht es nur noch um Inhalte und um die perfekte Gestaltung.

Daniel Helm hat sämtliche Marketingprozesse seines Betriebs automatisiert oder delegiert und arbeitet nun als Unternehmer am statt im Unternehmen.

Daniel arbeitet heute nur noch drei Tage pro Woche. Die durch die Automatisierung freigewordene Zeit nutzt er dazu, um genau jene Methoden, die er erfolgreich umgesetzt hat, nun auch anderen Unternehmern zu vermitteln – mit seiner frisch gegründeten Master Marketing GmbH. Gemeinsam mit Klick-Tipp hilft Daniel damit kleinen und mittelständischen Unternehmern, ihr unternehmerisches Potenzial zu entfalten und neue Freiheit zu erreichen.

Denn genauso wie die Automatisierung der Produktion ist Marketing Automation für Unternehmen unumgänglich geworden. Die ungeschminkte Wahrheit lautet:

Ohne Marketing Automation werden Unternehmen bald nicht mehr wettbewerbsfähig sein.

Trotz seiner umfangreichen unternehmerischen Aktivitäten hat Daniel Helm dank Marketing Automation viel Freizeit. Diese nutzt er dazu, mit seinem weißen Porsche über den Nürburgring zu düsen oder zu angeln. Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.

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Sehr wichtige Ankündigung:

Nächste Woche Donnerstag halte ich gemeinsam mit drei unserer Certified Consultants eine Live-Online-Schulung – zum ersten Mal seit 2014.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserer Online-Schulung, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

In dieser exklusiven Online-Schulung stellen wir Ihnen die drei wichtigsten Strategien vor, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Anhand von anschaulichen Fallbeispielen werden Sie selbst sehen, wie einfach die Umsetzung von Marketing Automation ist und welche unfassbaren Ergebnisse damit erzielt werden – regelmäßig und mit höchster Sicherheit.

Diese Fallstudien beruhen allesamt auf inhabergeführte mittelständische Unternehmen ohne Venture Capital. Sie zeigen somit, was der deutsche Mittelstand mit Marketing Automation erreichen kann.

Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag. Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.

Die Fallstudien belegen eindeutig und klar sowohl die verblüffend einfache Umsetzbarkeit der vorgestellten Methoden als auch die vielfältigen, tiefgreifenden und weitreichenden Verbesserungen, die Marketing Automation für Unternehmen und Unternehmer mit sich bringt.

Daran möchte ich Sie unbedingt teilhaben lassen, weil ich immer wieder sehe, wie sehr Marketing Automation mit mächtigen Tools wie Klick-Tipp meine Unternehmerkollegen 
von lästigen und zeitraubenden Aufgaben befreit, wie viel mehr Kontrolle über ihren Betrieb und ihre Zeit sie durch Marketing Automation erhalten und wie sie sich mit drastisch höheren Umsätzen und Gewinnen erfolgreich in ihrer Branche etablieren.

Genau das alles wünsche ich mir auch für Sie, zumal es so einfach ist.

Die Live-Online-Schulung werde ich nächste Woche Donnerstag, den 6. Juli 2017 um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten. 

Mit nur einem Mausklick können Sie sich zu unserer Live-Online-Schulung anmelden.

Vorab eine Bitte: Die Schulungsräume von GoToWebinar sind auf 500 Teilnehmer begrenzt. Diese Einladung haben 30.000 Menschen erhalten. Bitte melden Sie sich daher nur für *einen* Termin an, damit ein anderer Kunde von uns, der diese E-Mail möglicherweise später liest als Sie, an der Schulung teilnehmen kann.

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf „Bilder anzeigen“.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teil. ← Klick

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teilnehmen?

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Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teil. ← Klick

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Möglicherweise haben Sie das Klick-Tipp-Webinar gesehen. Das Feedback dazu ist grandios. Ich habe gemeinsam mit unseren zertifizierten Unternehmensberatern ein gutes halbes Jahr an dieser Schulung gearbeitet.

Sie bekommen dieses Wissen von uns kostenfrei. Denn wir sitzen im selben Boot. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Ich freue mich auf Sie. Bis nächste Woche Donnerstag in der Online-Schulung!

Herzliche Grüße
Ihr Mario „3-Tage-Woche“ Wolosz

P.S.: Morgen um 10 Uhr schicke ich Ihnen eine weitere Fallstudie von einem mittelständischen Unternehmen, das bereits zweimal ausgezeichnet wurde. Sie erfahren, wie ein smarter Jungunternehmer aus der Versicherungsbranche pro Jahr 12 Wochen (!) seiner Arbeitszeit mit Marketing Automation einspart.

P.P.S: Ich hänge Ihnen auch noch einmal meine E-Mail von gestern mit einer spannenden Ärzte-Fallstudie an, falls Sie sie noch nicht gesehen haben sollten.

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Mario @ Klick-Tipp <hilfe@klick-tipp.com>
Datum: 30. Juni 2017 um 13:53
Betreff: Schönere Brüste durch Marketing Automation?
An: "makis.skenteridis@gmail.com" <makis.skenteridis@gmail.com>

Als Marineoffizier hat Randolph Moreno Sommer bereits viel von der Welt gesehen. Zehn Jahre lang umschiffte er die Weltmeere. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die ihm ein selbstbestimmtes Leben im Wohlstand ermöglichen, hing er seine Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr an den Nagel, um als Berater und Coach zu arbeiten.

Schnell hat er Online Marketing als neue Leidenschaft entdeckt. Er wurde Klick-Tipp Enterprise-Kunde und hat sich von der Klick-Tipp Academy zum Unternehmensberater für Marketing Automation zertifizieren lassen.

Gleich sein erstes Projekt als Certified Consultant war ein erstaunlicher Erfolg, denn der schlaue Hanseat hat sich finanziell am Erfolg des Projekts beteiligen lassen.

Kurze Zeit nach dem Start des Projekts konnte sich sein Kunde, Dr. Patrick Bauer, Spezialist für Brustoperationen aus München, wieder darauf konzentrieren, mit seinen Brustoperationen „Weiblichkeit in ihre schönste Form“ zu bringen. Randolph hat das gesamte Marketing der Praxis auf Autopilot umgestellt – von der Terminbuchung über die Gewinnung und Qualifizierung der genau richtigen Patientinnen mit hohem Interesse bis zu ihrer Nachbetreuung.

Der Umsatz der Arztpraxis schnellte von 840.000 Euro auf 1.540.000 Euro pro Jahr hoch – und das bei einer Drei-Tage-Arbeitswoche für den Arzt. 

Auf seiner neuen Website, die Randolph Moreno Sommer für ihn aufgesetzt hat, werden die Patientinnen abgeholt und mit einer E-Mail-Serie qualifiziert. Damit bauen die Patientinnen automatisch eine vertrauensvolle Beziehung zu Dr. Bauer auf. Gerade in diesem sensiblen Arbeitsbereich ist dies ein immens wichtiger Faktor.

Dank Randolphs Beratung können Dr. Bauers Patientinnen ihre Termine einfach zu einer beliebigen Tages- oder Nachtzeit online auf seiner Website vereinbaren.

Dadurch hat die Praxis heute sehr viel mehr Patientinnen als zu der Zeit ohne Online-Terminvereinbarung. Darüber hinaus reduzierte sich der Zeitaufwand pro Patientin erheblich. Das gesamte Team wurde enorm entlastet und kann sich heute auf wichtigere Aufgaben als E-Mail- und Telefonterminvereinbarungen konzentrieren.

Das Wichtigste ist jedoch, dass die Patientinnen durch die automatisierten E-Mail-Kampagnen und durch eine automatisierte Online-Schulung über Brustoperationen heute schon vollständig informiert mit getroffener Kaufentscheidung in die Praxis kommen.

Durch die Automatisierung der Prozesse zur Gewinnung und Qualifizierung neuer Patientinnen hat Dr. Bauer nun nicht nur mehr Patientinnen, sondern auch nur noch jene Patientinnen, die sich bereits für die OP entschieden haben und nur noch abschließende Fragen klären möchten – für Dr. Bauer eine enorme Zeitersparnis.

Exklusiv für Sie als Klick-Tipp-Kunde enthüllt Randolph Moreno Sommer die Details der Kampagnen, die er in Dr. Bauers Klick-Tipp Enterprise-Konto erstellt hat.

In dem folgenden Video bekommen Sie sensible Einblicke in das Marketing einer Branche, die noch in der Marketing-Steinzeit steckt.

Klicken Sie auf den Play-Button, um das Video zu starten:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Nur noch drei Tage pro Woche arbeiten und gleichzeitig den Umsatz von 840.000 auf 1.540.000 Euro steigern? Die exzellente Beratung von Randolph Moreno Sommer und Marketing Automation made by Klick-Tipp machen’s möglich.

Randolph Moreno Sommers großartige Erfolge haben sich wie ein Lauffeuer herumgesprochen. Mittlerweile kann er sich vor Anfragen von Ärzten, denen er empfohlen wurde, kaum retten. Denn welcher Arzt möchte nicht seinen Gewinn verdoppeln und nur noch drei Tage pro Woche arbeiten?

Randolph Moreno Sommer hat gezeigt, dass das geht. Alle Kollegen von Dr. Bauer, die von dieser sagenhaften Erfolgsgeschichte gehört haben, wollen ihn als Marketing-Berater für seine Praxis ins Team holen. Randolph hat mittlerweile mehr Anfragen, als er bedienen kann. 

Deshalb hat Randolph damit begonnen, eine „Spezialeinheit“ von Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern für Marketing Automation zusammenzustellen, die ihn bei der Umsetzung eines systematischen Online-Marketings speziell für Ärzte unterstützt.

Er sucht noch händeringend nach weiteren Certified Consultants, die gemeinsam mit ihm erfolgreich diese riesige Blue Ocean-Branche bedienen wollen.

Seine Kunden kann sich Randolph heute gezielt aussuchen: Ärzte, die mit ihm zusammenarbeiten möchten, müssen sich beim ihm bewerben und dürfen darauf hoffen, in seine exquisite Kundenliste aufgenommen zu werden!

Seine Arbeit für Dr. Bauer beschränkt sich heute auf nur noch eine Stunde à 350 Euro pro Woche. Dann schaut er nur, ob das System weiterhin wie geschmiert läuft. Für seine monatliche Erfolgsprovision in Höhe von 2100 Euro muss er keinen Finger mehr krumm machen. Achso, und seine Klick-Tipp-Provisionen kommen natürlich noch obendrauf. 

Sehr wichtige Ankündigung:

Seit 2014 habe ich kein Live-Webinar mehr gehalten. Nächste Woche Donnerstag haben Sie die *einmalige* Chance, von mir, von Randolph Moreno Sommer und zwei weiteren Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern live die drei wichtigsten Strategien zu erfahren, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren.

Gemeinsam stellen wir Ihnen überraschende und inspirierende Fallstudien vor – allesamt aus dem deutschen Mittelstand von inhabergeführten Unternehmen ohne Venture Capital.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserem Live-Webinar, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

Die Inhalte dieser exklusiven Schulung in Kurzform:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Anhand von anschaulichen Fallbeispielen werden Sie selbst sehen, wie einfach die Umsetzung von Marketing Automation ist und welche unfassbaren Ergebnisse damit erzielt werden – regelmäßig und mit höchster Sicherheit.

Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag.

Ich werde diese Schulung nächste Woche Donnerstag, den 6. Juli 2017 um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten.

Mit nur einem Mausklick können Sie sich zu unserer Live-Online-Schulung anmelden –

Vorab eine Bitte an Sie: Die Schulungsräume von GoToWebinar sind auf 500 Teilnehmer begrenzt. Diese Einladung haben 30.000 Kunden erhalten. Bitte melden Sie sich daher nur für *einen* Termin an, damit ein anderer Kunde von uns, der diese E-Mail möglicherweise später liest als Sie, an der Schulung teilnehmen kann.

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 10 Uhr teil. ← Klick

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Möchten Sie nächste Woche Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teilnehmen?

Dann klicken Sie bitte hier:

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen.
Ja, ich nehme am Donnerstag, 6. Juli 2017, um 19 Uhr teil. ← Klick

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Möglicherweise haben Sie das Klick-Tipp-Webinar gesehen. Das Feedback dazu ist grandios. Ich habe gemeinsam mit unseren zertifizierten Unternehmensberatern ein gutes halbes Jahr an dieser brandneuen Schulung gearbeitet.

Sie bekommen dieses Wissen von uns kostenfrei, denn wir sitzen in demselben Boot. Wenn Sie erfolgreich werden, dann sind wir es auch.

Ich freue mich auf Sie. Bis Donnerstag in der Online-Schulung!

Viele Grüße
Mario „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ Wolosz

P.S.: Marketing Automation ist ein mächtiges Werkzeug, das sich in nahezu allen Branchen erfolgreich und gewinnbringend einsetzen lässt. Als eine der wirksamsten Methoden bildet der automatisierte Vertrauensaufbau mittels E-Mail-Kampagnen häufig die Hauptstellschraube dieses Instruments.

Ein Beispiel für die vielfältigen Einsatzmöglichkeit der Marketing Automation liefert der Schreiermeister und Klick-Tipp-zertifizierte Unternehmensberater Daniel Helm. Näheres hierzu verrate ich Ihnen in meiner nächsten Fallstudie, die ich Ihnen morgen früh um 10 Uhr per E-Mail schicke.

P.P.S.: Ich hänge Ihnen auch noch einmal meine E-Mail von gestern an, falls Sie sie noch nicht gesehen haben sollten. Sie zeigt eine weitere Ärzte-Fallstudie – nicht weniger spannend als die heutige ...

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Von: Mario @ Klick-Tipp <hilfe@klick-tipp.com>
Datum: 29. Juni 2017 um 12:05
Betreff: Praxis automatisiert, Arzt sonnt unter Palmen?
An: "makis.skenteridis@gmail.com" <makis.skenteridis@gmail.com>

Ärztemarketing steckt in der Steinzeit. Vielen Ärzten fehlt das Know-how, um ihre Dienstleistungen effektiv und effizient über das Internet zu vermarkten. Daher wenden sich viele Ärzte an Agenturen, die jedoch allzu oft mit teuren Broschüren und bunten Webseiten völlig am Ziel vorbeischießen. Marketing Automation ist für die meisten Agenturen ein Fremdwort.

Das ist sehr schade, denn Marketing Automation – die strategische Automatisierung aller Marketing- und Vertriebsprozesse – kann auch Ärzten genau jene Freiheit schenken, die sich viele von ihnen wünschen.

Mit Marketing Automation können auch Ärzte mehr Zeithöhere Umsätze und mehr Freiheit erreichen. Wenn schlaue Ärzte unternehmerisch aktiv werden, können sie Ergebnisse erzielen, die selbst gestandene und erfahrene Online-Unternehmer in Staunen versetzen.

Den Beweis dafür liefert der smarte Zahnarzt, Oralchirurg und Implantologie-Experte Dr. Frank Zastrow, der als Klick-Tipp Certified Consultant Marketing Automation gezielt einzusetzen versteht. Seine private Zahnarztklinik mit 20 Mitarbeitern und drei festangestellten Zahnärzten läuft wie ein schweizer Uhrwerk – mit sauber dokumentierten Prozessen und kristallklaren Abläufen.

Mit seinem Einkommen könnte sich Dr. Frank Zastrow ohne Weiteres für den Rest seines Lebens an karibischen Palmenstränden sonnen. 

Aber als Unternehmer will er unternehmen. Dr. Frank Zastrow will seine Vision verwirklichen – nämlich dass alle Menschen, auch jene mit schwacher Knochensubstanz im Kiefer, belastbare und natürlich schöne Zähne haben.

Dazu hat er ein Verfahren entwickelt, mit dem bereits verloren gegangene Knochensubstanz auf natürliche Weise wieder aufgebaut werden kann. Für dieses einmalige Verfahren hat Dr. Frank Zastrow auch ein Patent angemeldet.

Die konsequente Digitalisierung und Automatisierung seiner Praxisklinik versetzt ihn in die komfortable Lage, sich auf Herausforderungen zu fokussieren, die ihm Spaß machen. Komplexe und schwierige Operationen, an die sich sonst kaum ein Oralchirurg herantraut, sind seine Spezialität. 

Begeistert und erstaunt über den Erfolg dieser noch viel zu unbekannten Marketing-Methode erzählte mir der gefragte Redner, wie er auf internationalen Kongressen seine Kollegen mittels SMS-Leadgenerierung zu Kunden für seine Weiterbildungskurse macht.

Zu Gast bei Klick-Tipp enthüllt Dr. Frank Zastrow, wie er automatisiert über das Internet neue Patienten für seine Praxisklinik gewinnt und wie es ihm gelingt, mit automatisierten Abläufen und E-Mail-Kampagnen immer nah an seinen Patienten zu sein.

In diesem Video erfahren Sie, wie Dr. Frank Zastrow all dies erreicht hat. ← Klick!

Das Video startet, sobald Sie auf den Play-Button klicken: 

Bitte klicken Sie auf Bilder zulassen, um die Vorschau dieses Videos anzusehen.

Dabei ist SMS-Leadgenerierung nur eine von vielen Strategien und Methoden, die Klick-Tipp-zertifizierte Unternehmensberater für Marketing Automation in der Klick-Tipp Academy erlernen.

Ausgestattet mit exklusivem Insiderwissen und von unseren Success Coaches mit persönlichen Einzelcoachings begleitet, setzen unsere Certified Consultants auf Marketing-Methoden, die sich in der Praxis bestens bewährt haben.

Für Agenturen, die einen bunten Newsletter und einen Flyer als „Marketing-Konzept“ verkaufen, bleibt nach dieser Ausbildung nur noch ein müdes Lächeln übrig.

Mit einem dreitägigen Seminar im „Silicon Valley Osteuropas“ bringen wir die Zukunft des Online-Marketings in die Gegenwart von Selbstständigen und Unternehmern, um ihnen einen massiven Wettbewerbsvorteil zu verschaffen: In der Klick-Tipp Academy schulen und zertifizieren wir Unternehmensberater für Marketing Automation, um dem Mittelstand im deutschsprachigen Raum das Online-Marketing der rasant nahenden Zukunft schon heute an die Hand zu geben.

Automatisierte Systeme arbeiten effizienter als es Menschen möglich ist. Sie „schuften“ durchgehend, ohne jemals müde zu werden. Sie werden niemals krank. Sie wollen keinen Urlaub und auch keine Gehaltserhöhung. Einmal erstellt, können E-Mail-Serien automatisiert versendet werden, um Interessenten zunächst in Freunde, dann in Kunden und schließlich in begeisterte Fans zu verwandeln. 

Das Beste daran: Dafür sind kaum Ressourcen erforderlich. Ganz im Gegenteil! Marketing Automation verschafft Ihnen zeitliche Freiräume, die Sie anschließend einsetzen können, um endlich Ihre unternehmerischen Ziele zu verwirklichen.

Sehr wichtige Ankündigung:

Seit 2014 habe ich kein Live-Webinar mehr gehalten. Nächste Woche Donnerstag haben Sie die *einmalige* Chance, von mir und drei Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberatern live die drei wichtigsten Strategien zu erfahren, mit denen Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft katapultieren.

Gemeinsam stellen wir Ihnen weitere überraschende und inspirierende Fallstudien vor – allesamt aus dem deutschen Mittelstand von inhabergeführten Unternehmen ohne Venture Capital.

Die Ergebnisse, die unsere Certified Consultants erzielen, übertreffen häufig sogar unsere Erwartungen. Nach diesen Ergebnissen müssten Marketing-Lehrbücher, denen zufolge Derartiges unmöglich ist, neu geschrieben werden. Das, was sich viele Marketer und erst recht viele Mittelständler kaum vorstellen können, ist für die Certified Consultants von Klick-Tipp ganz normaler Alltag.

Online-Marketing-Profis, Berater und Coaches erfahren in unserem Live-Webinar, wie sie ein lukratives, krisenfestes und erfüllendes neues Business aufbauen und mit einer Vier-Tage-Woche zum reichsten 1 Prozent aufsteigen.

Unternehmer, Führungskräfte und Intrapreneure aus dem Mittelstand statten wir mit dem Online-Marketing-Insiderwissen aus, mit dem sie ihre Umsätze steigern und zugleich ihre Vertriebskosten erheblich senken können.

In unserer Online-Schulung verraten wir Ihnen unsere drei Erfolgsstrategien für den deutschen Mittelstand:

(1) Results Leverage Method: Wie Sie statt Zeit gegen Geld zu tauschen an 5-stellige Aufträge oder Beteiligungen dank Templates und Vergütung für Resultate kommen

(2) Magnetic Positioning Method: Wie dankbare Traumkunden ohne Akquise bei Ihnen Schlange stehen

(3) CLV-Max Method: Wie Sie von einem 6-stelligem Einkommen auf 6-stellige Umsätze pro Kunde kommen

Die Frage ist nicht, ob Sie diese Strategien für Ihr Unternehmen umsetzen werden, sondern folgende:

Wann wird einer unserer Consultants einen Ihrer Konkurrenten beraten?

Wenn das passiert, dann könnte es ganz schnell ganz schön düster werden… Wenn Sie heute lieber First Mover sein wollen als morgen überrollt zu werden, dann müssen Sie unbedingt an unserer Online-Schulung teilnehmen.

Ich werde diese Live-Schulung nächste Woche Donnerstag um 10 Uhr und um 19 Uhr deutscher Zeit über GoToWebinar veranstalten. In der Schulung werden wir Ihre Fragen persönlich beantworten.

Der Online-Schulungsraum ist auf 500 Teilnehmer begrenzt. Die morgige Fallstudie mit der Einladung zum Webinar geht aber an über 30.000 Kunden-E-Mail-Adressen raus.

Meine Einladung erhalten Sie morgen um 10 Uhr per E-Mail. Achten Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang auf die Betreffzeile „Schönere Brüste durch Marketing Automation?“. Wenn diese E-Mail bei Ihnen eintrifft, dann öffnen Sie sie.

Ich würde mich sehr freuen, Sie nächste Woche Donnerstag in unserer Online-Schulung zu sehen.

Viele Grüße
Mario „will, dass auch Sie Ihre Vision leben“ Wolosz

P.S.: Morgen erfahren Sie in einer weiteren inspirierenden Ärzte-Fallstudie, wie es einem Spezialisten für Brustoperationen gelungen ist, nur noch drei Tage pro Woche zu arbeiten und zugleich den Umsatz seiner Praxis in nur anderthalb Jahren von 840.000 auf 1.540.000 Euro zu steigern.

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Impressum:

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