WELLNESS

 

Im Griechischen stammt das Wort „Eveksia“ aus dem Präfix „ev“ und bedeutet auf altgriechisch „wohl“, das Wort „exis“ bedeutet „haben.“ In der heutigen Zeit bedeutet dieses Wort – der gute Wellnesszustand, der körperliche Zustand, anders ausgedrückt die Robustheit.

1946 wurde der Begriff “körperliche Wellness” von der Weltgesundheitsorganisation als „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen“ bestimmt.

Der Begriff Wohlergehen betrifft nicht nur die körperliche, sondern auch die psychische und emotionale Wellness und bezieht sich auf ein allgemeines Kraft-, Schönheits- und körperliches Wohlgefühl, welches der Körper ausstrahlt. Es ist genauso, wie man sagt, „wir sind gesund, sehen aber auch gesund aus.“

„Heutzutage hat man aufgrund der modernen Lebensweise vergessen, dass es vielfältige Methoden (gesunde Methoden) gibt, die zu einem allgemein längeren, sowie angenehmen Leben führen können.“

 
 

Die Grundregel für das Wohlergehen ist die Ausgeglichenheit des Geistes, der Psyche und des Körpers, welche auf die Konfrontation mit dem anspruchsvollen Alltag abzielt.
Die Experteform des Wohlergehens versteht sich als ein Teil des Zyklus, welcher folgendes beinhaltet: Psychologie, Schönheit, Ernährung und Übung.
Deta-Elis Holding ist eine führende Gesellschaft, da sie die totale Ausgeglichenheit mithilfe von ihren Wellnessgeräten erschaffen hat.

Anschließend möchten wir unbedingt betonen, dass das Wohlergehen eine vollkommen eigene Wahl ist. Wenn wir unseren Körper und Psyche betrachten, dann werden sie völlig aufeinander abgestimmt sein und wir werden jeden einzigen Moment genießen können, indem wir unsere wirklichen Wünsche realisieren.

 
 

Kontakt

Greek Products
P.R./Advertising - Greece

Affiliate Companies

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015-2017 Skenteridis Avraam Mehr : https://automatic-marketing-online.com/ , http://skenteridis.com/