Geld verdienen mit Internet
Geld verdienen mit Internet
Skenteridis - Online Marketing Online Geld verdienen - Make Money Online
Skenteridis - Online MarketingOnline  Geld  verdienen  -  Make  Money  Online

MARKETING  DETA  ELIS

Affiliate - Prtner  Programm

Alexander Dorodniev 

VIP – Diamond Master

Die Gesellschaft Deta-Elis deckt ein breites Spektrum von Wellness-Geräten und Produkten, die den Wellness-Sektor betreffen. Gleichzeitig hat sie, meiner Meinung nach, einen gerechten und demokratischen Marketingplan für die Erschaffung eines Mitarbeiternetzwerks, welches ihrer Verbreitung und nachhaltigen Entwicklung weltweit dient! Innerhalb von 5 Jahren habe ich ein Netzwerk in Deutschland, Russland, Kirgistan, Kasachstan, Ukraine, Spanien und Portugal erschaffen. Für uns und auch für alle Geschäftspartner und Interessenten glaube ich, dass eine Tür geöffnet wurde, die uns alle Entwicklungsmittel, von der persönlichen bis zur multinationalen Karriere mit Wirtschaftsperspektiven, bietet. Tatsächlich bietet die Gesellschaft immer verschiedene Ausbildungsprogramme, Angebote, Besuche von Gründern etc. an. Sie ist die Erweiterung unserer Familie. In unserer Stadt Ufa (Russland) führen wir jede Woche Präsentationen und Trainingseinheiten durch, um unser Know-how zu erweitern. Unsere Aufgabe und Vision ist es, diese Technologie auf alle Gesellschaftsschichten auszubreiten, und unser Ziel ist es, unseren Mitmenschen wirklich dabei zu helfen, ihr allgemeines Wohlbefinden, Wohlstand und Wellness aufrechtzuerhalten! Unser Motto lautet „Frohe Botschaften sollen verbreitet werden!!!“

Traino Maksim

VIP – Emerald Master

Von dem Moment an, als ich Deta-Elis kennenlernte, glaubte ich an die Effektivität der portablen Bioresonanzgeräte und es ist eine große Ehre für mich, mit so einer großartigen Gesellschaft im Bereich der Wellness zusammenarbeiten zu können. Zu meiner Verfügung stehen die originellen Monopolprodukte und sie können auf der ganzen Welt gefördert werden!
DerMarketingplan gab mir die Möglichkeit, mich schnell auf persönlicher sowie auf kollektiver Ebene zu entwickeln. Ich war einfach begeistert und das Ergebnis … überraschte mich!!!
Ich mache mit Freude und viel Begeisterung damit weiter, mein Team in Deutschland zu entwickeln und sie jeden Moment zu unterstützen.
Mein Ziel besteht darin, dass meine Mitmenschen auch über die neuen Möglichkeiten für die Unterstützung ihres körperlichen Wohlbefindens und Lebensqualität, sowie die einzigartige Möglichkeit für finanzielle Abhängigkeit erfahren, die durch die Kooperation mit unserer Gesellschaft angeboten wird.
Ich betone immer wieder: „der Erfolg für mich und mein Team ist eine Tatsache!“
Ich danke Deta-Elis dafür, dass sie mein Leben verändert hat!

lena Traino

VIP – Emerald Master

Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Netzwerk-Marketing. Vor 5 Jahren wurde ich über die Deta-Elis Geräte informiert. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang ganz unschlüssig war. Ich kaufte ein DeVita-AP Gerät und gab es einer Freundin, die unter schwierigen körperlichen Beschwerden litt. Die Tage und Wochen gingen vorbei und ihr Zustand verbesserte sich zunehmend. So entschied ich mich dafür, von diesen Geräten auch anderen Freunden zu erzählen. Ganz schnell stellten wir ähnliche Ergebnisse fest, deshalb dachte ich über den Marketingplan der Gesellschaft nach.
Heutzutage kann ich mit großer Sicherheit die Bioresonanzgeräte allen Menschen empfehlen. Zudem habe ich eine großartige Multi-Level-Marketing Struktur geschaffen, welche mir ein ständig steigendes Einkommen sicherstellt. Jetzt helfe ich meinen Mitarbeitern dabei, ihre Ziele zu erreichen.
Die wunderbaren Wellness-Geräte von Deta-Elis in Kombination mit dem einzigartigen Marketingplan schaffen unbegrenzte Möglichkeiten für berufliche Entwicklung. Es geht um eine unglaubliche Chance, da die weltweite Entwicklung der Gesellschaftauch in Deutschland voranschreitet. Ich wünsche allen viel Erfolg, die sich für diese Lebensmöglichkeit entscheiden.

Oxana Kirilowa

Silber Master

Ich habe immer nach einer Arbeit gestrebt, die mir nicht nur Geld, sondern auch Freude bringen würde. Als ich Deta-Elis Holding kennenlernte, die seit 20 Jahren einen großen Erfolg genießt, erfuhr ich, dass sie über zahlreiche wissenschaftliche Forschungen und Arztberichte aus mehreren Ländern verfügt, wo Bewertungen von dankbaren Kunden existieren. Von diesem Moment an entschied ich mich dafür, mit dieser Gesellschaft zu kooperieren.
Diese drei wichtigsten Komponenten überzeugten mich, warum ich mit Deta-Elis zusammen arbeiten möchte: Aktualität, Sicherheit und Gewinn.
Die Gesellschaft entwickelt sich. Eine große Zukunft erwartet sie, da sie jedem Menschen die Möglichkeit gibt, das allgemeine Wohlbefinden zu stärken und aufrechtzuerhalten. Mein Leben hat sich radikal geändert. Seit den letzten drei Jahren meiner Tätigkeit mit Deta-Elis habe ich dank dem Marketingplandie Möglichkeitdrei Einkommensquellen zu beziehen. Mein Ziel besteht darin, in Verbindung mit dem innovativen Wellnessprodukt, ein internationales Unternehmen zu gründen und dazu beizutragen, dass jede Familie auf der ganzen Welt die DeVita Geräte hat. Ich bin stolz darauf, dass ich zusammen mit der Gesellschaft und einer großen Mitarbeitergruppe auf der Welt zusammenarbeite. Jetzt weiß ich, dass ich etwas Wertvolles tue. Ich helfe Menschen dabei ein Leben nach ihren Wünschen zu gestalten.

Konstantinos Litsos

Entwicklungsleiter der Gesellschaft Deta-Elis Europa GmbH in Deutschland. 

Mein Name ist Konstantinos Litsos und ich bin der Entwicklungsleiter der Gesellschaft Deta-Elis Europa GmbH in Deutschland. Ich habe Erfahrungen in Multi-Level Marketing seit 1997. Die Gesellschaft hat mich ausgewählt, um die Geschäftspartner in Deutschland hinsichtlich der Bioresonanztechnologie auszubilden und Ihnen den Marketingplan zu erläutern.
Was mich von Anfang an anzog und beeindruckte, als ein Freund mir davon erzählte, war die Innovation und die Einzigartigkeit der Produkte.
Die Bioresonanzgeräte von Deta-Elis haben mir und tausenden von Menschen dabei geholfen, besser auszusehen, bessere Leistungen zu erbringen und uns besser zu fühlen.
Meine persönliche Vision besteht darin, dass alle Familien auf derganzen Welt über die Vorteile dieser einzigartigen Technologie erfahren und sie in ihrem Leben erleben können.
Ich habe mit dutzenden von Gesellschaften im Bereich des Internet-Marketings zusammengearbeitet und lege einen großen Wert auf die Herzlichkeit von Seite der Gesellschaft. Diese habe ich bei Deta-Elis erfahren und bin sehr dankbar dafür. Für mich als Profi ist noch etwassehr wichtig – außer der Nützlichkeit und Effektivität der von mir empfohlenen Produkte: nämlich der Marketingplan der Gesellschaft. Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass der Marketingplan von Deta-Elis einer der besten istund mich vollkommen zufriedenstellt!

Bachtsevanis Nektarios

Top Leader  in Deutschland & Griechenland

Als ich letztes Jahr über Deta-Elis erfuhr, stellte ich fest, dass eine richtige Gesellschaft vor mir lag und so begann ich sofort aktiv zu werden.
Jetzt ist mein körperliches Wohlbefinden als auch das meiner Familie in guten Händen. Ich habe mit diesen Wellness-Geräten mehrere körperliche Beschwerden überwunden, von einfachen Erkältungen, Anstrengung, Angst bis hin zum chronischen Leiden.
Die Bekämpfung aller diese Probleme anhand der Bioresonanzmethode war das Beste, was uns bis jetzt passiert ist. Zudem habe ich ein respektables Einkommen, ohne ein großes Kapitel zu investieren.
Von Anfang an, als ich mit den Mitarbeitern von Deta-Elis in Kontakt kam, verstand ich, dass diese eine Lebensbeziehung sein würde. Ein Leben voller Harmonie und Wohlbefindens. Ich bin mir jetzt sicher, dass ich eine strahlende Zukunft vor mir habe und entwickle somit ein Netzwerk in Deutschland.

Brusteins Aleksandrs

Bronze Master

Als ich über die erstaunlichen Bioresonanzprodukte von Deta-Elis und über den Marketingplan erfuhr, hatte ich das Gefühl, dass genau solche Technologien die Zukunft von MLM sind. Ich habe sofort angefangen ein Netzwerk aufzubauen und wusste von Anfang an, dass es ein sicherer Erfolg sein wird. Diese Wellness-Geräte, die das allgemeine Wohlbefinden verstärken, gute Laune und eine bessere Lebensqualität hervorbringen, fanden sofort Anklang bei der allgemeinen Öffentlichkeit in Deutschland. Von nun an war der Erfolg sicher und breitete sich aus. Die Ergebnisse bezüglich des Wohlergehens meiner Familie und anderer Familien von meinen Freunden überraschen mich bis heute noch. Mein Ziel ist es, nächstes Jahr den größten Titel zu erwerben und der erste VIP Diamond Master in Deutschland zu werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015-2016 Skenteridis