Geld verdienen mit Internet
Geld verdienen mit Internet
Skenteridis - Online Marketing Online Geld verdienen - Make Money Online
Skenteridis - Online MarketingOnline  Geld  verdienen  -  Make  Money  Online

LINKILIKE

INFLUENCER WERDEN:

VERDIENE GELD MIT SOCIAL MEDIA

 

Als LINKILIKE Influencer online Geld verdienen, so funktioniert es:

  • kostenlos anmelden
     

  • coolen Content teilen (Videos, Bilder, Links)
     

  • Geld verdienen für jedes Mal Teilen
     

  • Lebenslange Provision für die Einladung von Freunden und Bekannten
     

  • Auszahlung auf Paypal- oder Bankkonto

Mit LINKILIKE verdienst du jedes Mal Geld, wenn du den vorgeschlagenen, coolen Content wie einzigartige Videos, Bilder, Links u.v.m. mit deinen Freunden in Facebook, Twitter, Tumblr oder Google+ teilst. Von LINKILIKE wirst du über neuen Content informiert, der genau zu dir passt. Du bekommst eine exklusive Vorschau und Informationen zur Höhe der Vergütung.

Hast du dann den Content mit Deinem Netzwerk auf Facebook, Twitter, Tumblr oder Google+ geteilt, bekommst du jedes Mal Geld.

Findest du neue LINKILIKE User, bekommst du eine Provision von deren Einkünften – und auch von den Usern, die deine Freunde gefunden haben. Die Einladung erfolgt einfach und unkompliziert über deinen individuellen Referenz-Link den du per E-Mail an deine Freunde schicken oder in deinen Sozialen Netzwerken teilen kannst.

 

Deine Einkünfte überweisen wir bequem auf dein PayPal- oder Bankkonto.

Mit LINKILIKE wirst du kein Millionär. Aber du kannst dein Budget entscheidend aufbessern.


Registriere dich als Social Influencer, hab Spaß beim Teilen von coolem Content und verdiene Geld dabei!

LINKILIKE: ONLINE GELD VERDIENEN MIT FACEBOOK; GOOGLE+ & Co.

Staatspreis

 

Viele Menschen sind auf der Suche nach einer Möglichkeit coolen Content zu teilen – z.B. lustige, faszinierende oder nützlicher Videos und Links – und so ganz nebenbei damit auch noch online Geld im Internet zu verdienen und / oder damit Gutes zu tun. Zuverlässig, flexibel, seriös und im Internet abzuwickeln sollte diese Möglichkeit natürlich auch noch sein. Wie geht das?

Normalerweise muss man dafür einen Blog betreiben oder Webmaster einer gut gepflegten Website sein – nicht so bei LINKILIKE. Es steht der Mensch im Vordergrund mit all seinen Ecken, Kanten, Stärken und Schwächen. Bei LINKILIKE kann jeder, der ein Social Media Profil (Facebook, Google+, Twitter und/ oder Tumblr) hat das ständig benutzt wird sich bei LINKILIKE bewerben.

Innerhalb weniger Stunden analysieren wir deinen Account und du kannst nach erfolgter Freigabe starten mit deinem neuen Nebenjob Geld im Internet zu verdienen indem du mit Facebook, Google+, Twitter und/oder Tumblr Inhalte teilst.


AUTHENTIZITÄT IST WICHTIG!

Uns und unseren Werbepartnern ist das Thema Authentizität extrem wichtig. Jede Person ist unterschiedlich, tickt anders und weist andere Interessen auf. Der Fragebogen der Registrierung bildet die Basis um dir den Content vorzuschlagen der zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Du bleibst also du selbst und teilst authentisch. Mit LINKILIKE SHARITY möchten wir dir die Möglichkeit geben auch wohltätig aktiv zu werden, du kannst sobald du die Auszahlungsgrenze erreicht hast und genügend Geld online durch das Teilen mit Facebook, Google+, Twitter bzw Tumblr verdient hast einfach eine Organisation auswählen und dieser dein verdientes Geld spenden.

Hier anmelden - Viel Spass beim Teilen wünscht dir das LINKILIKE Team!

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015-2016 Skenteridis