Geld verdienen mit Internet
Geld verdienen mit Internet
Skenteridis - Online Marketing Online Geld verdienen - Make Money Online
Skenteridis - Online MarketingOnline  Geld  verdienen  -  Make  Money  Online

REFFERENZEN

Dr. Giannis Anagnostopoulos

Allgemeinarzt, Homöopathiker, Lehrender der Bioresonanzmethode

DeVita Ritm – 30

Ein sehr effektiver Weg, die Organe und Systeme des Körpers auf ihre richtige und normale Funktion wieder zu „koordinieren.“ Er beginnt dort, wo die klassischen Methoden aufhören. Er ist für Menschen jedes Alter geeignet und gibt zusätzlich die Möglichkeit die körperlichen Beschwerden gefahrlos, direkt und effektiv zu bekämpfen.

DeVita Ap – 30

Es geht um den absoluten „Vernichter“ aller mikrobiellen Belastungen des Körpers ohne Ausnahmen. Es ist der einzige Weg Ihren Körper von Viren ein für alle Mal zu befreien. Das einzige Wellness-Gerät, das die toxischen Bakterien im interzellulären Bereich vernichtet. 100 % effektiv….

Dr. Olga Hamburger

Facharztder Bioresonanzmethode

DeVitaAP – 30, DeVitaRitm – 30
Dieinnovativen Bioresonanzgeräte von Deta-Elisbeugen die körperlichen Beschwerden des modernen Menschen vor. InkurzerZeitwirdder Körper mitEnergieversorgtundist somiteinnotwendiges Hilfsmittel für ein gesünderes Leben.
Mithilfe vontragbarenBioresonanzgerätenDeVitaAPundDeVitaRitmwurdenneue Kanäle für die Lösung und Bekämpfung von körperlichen Beschwerden geschaffen, einschließlich der Hypertonie, Arthritis, Prostatitis, Herpes, Osteoporose, Epilepsie, Depression, Asthma, chronischen Schmerzen, Allergien und vielen anderen Beschwerden. EsistmehralseinTraum, der verwirklicht wurde. Esistbesseralsalles,wasichmirvorgestellthatte. Eswurdenachgewiesen, dassessich hierbei um einnotwendigesWerkzeugfüraufgeschlossene Ärzteaber auch für alle Menschen handelt, die ein langes und glückliches Leben führen möchten.

Dr. Ilektra Mpampani

Geburtshelferin, Frauenärztin – Expertin der chinesischen Medizin

DeVita Energy

Alles ist Energie.
Nach der Wissenschaft der Physik wird der menschliche Organismus als eine elektromagnetische Existenz betrachtet, welche aus Energie, Materie und Information besteht.
Er ist ein Regierungskörper, der unauflöslich mit dem Raum- Informationsfeld des Weltalls verbunden ist.
Der Körper ist ein komplexes Energiesystem und besteht aus vier dünnen Energiekörpern, den wichtigsten sieben Energiezentren (Chakra) und den Meridianen, wodurch die Energie (die altererbte Zong, die Ernährungsenergie Yong und die Verteidigungsenergie WeiQi ) fließt, die wir von unserer Umwelt erhalten und die sich über den gesamten Körper verbreitet.
Das Gerät DeVitaEnergy sendet elektromagnetische Frequenzen, die mit den Frequenzen des menschlichen Körpers koordinieren, und hilft uns dabei, unser körperliches Wohlbefinden und das Gleichgewicht im biologischen Energiezyklus unseres Organismus auf physikalischer, psycho-emotionaler und geistigen Ebene wiederherzustellen.

Dr. Ramiliya Ibragimova

Internationaler Expert der Bioresonanztherapie

DeVita Ap – 30

Das Wellnessgerät DeVita AP enthält Programme mit spezifischen Frequenzen für die Vernichtung von Bakterien, Viren, Pilzen wie auch einer großen Anzahl verschiedener Parasitenarten.
Alle lebende Organismen haben ihre eigene Frequenz oder anders ausgedrückt – ihre persönliche Eigenfrequenz. Wenn wir diese Frequenzen oder Vibrationen genau synchronisieren, dann saugen die Mikroorganismen diese Energie auf, ihre Hülle bricht und sie sterben.
Das Wellnessgerät DeVita AP arbeitet genau auf dieser Weise – es produziert diese Frequenzen, welchefür die Vernichtung der Mikroorganismen verantwortlich sind.
Dies ist tatsächlich etwas Einzigartiges!

 

DeVita Ritm – 30

Das Gerät DeVitaRitm korrigiert die grundlegenden Funktionen des Körpers, wenn er elektromagnetischen Vibrationen niedriger Energie ausgesetzt wird, die von 0,1 Hz bis 100 Hz variieren.
Das Gerät arbeitet ruhig und schmerzlos mit mehr als 1650 verschiedenen Frequenzen, die auf dem Prinzip der harmonischen Frequenzen beruhen und sanft die normale Funktion der Organe und Systeme wiederherstellen, während sie gleichzeitig auch über Entgiftungsfunktionen verfügen.
Diese harmonischen Frequenzen von DeVita Ritmharmonisieren mit den normalen Körperfrequenzen und sind gesund für den Körper.

Vasilis Palaiologou

Direktor, verantwortlich für die europäische Entwicklung von Deta-Elis Holding

In Europa überschlägt sich heutzutage der Sektor Wellness. Die Menschen sind bereit, Geld und Zeit in ihr körperliches Wohlbefinden, Jugend und natürliche Schönheit zu investieren. Dank ihrer Effektivität haben die einzigartigen DeVita Technologien schon in Europa an ständigen Benutzern gewonnen.
Deta-Elis Holding ist die richtige Wahl für alle, die ein einträgliches Unternehmen aus zwei Gründen erschaffen möchten: a) ein Monopolprodukt moderner Technologie; es gibt kein ähnliches Produkt auf dem Markt und b) die Umstände sind günstig, da die Entwicklung der Gesellschaft nicht von Europa zu Griechenland und Zypern hingesteuert wird, sondern im Gegenteil von Griechenland und Zypern zum Rest Europas. Wenn man auch die einzigartigen Leistungen, die der konkurrenzfähige Marketingplan der Gesellschaft zu bieten hat, sowie die Tatsache mitrechnet, dass die Bioresonanzmethode in Europa verbreitet ist, dann versteht man, dass es eine großartige Möglichkeit für diejenigen gibt, die ein globales Netzwerk erschaffen und ihre persönliche Interessen mithilfe von DeVita Technologien durchsetzen möchten.

Kristina Maurat

Kunden Service

Das Umfeld bei Deta-Elis war für mich von Anfang an wie eine Familie. Ich freue mich wirklich sehr darüber, jeden Tag mit allen möglichen Mitteln vielen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und Stufen behilflich sein zu können: Von Ärzten, Therapeuten, Rechtsanwälten, Händlern … bis zum einfachen Bürger.
Als Mitarbeiterin der Gesellschaft Deta-Elis arbeite ich immer mit Fokussierung auf Respekt vor dem Produkt und Liebe für meine Mitmenschen. Die Gesellschaft zielt darauf ab, dass jeder Haushalt in den nächsten Jahren die einzigartigen Vorteile dieser Technologie genießen kann…
Ich bin wirklich begeistert, dass ich an der Vision der globalen Entwicklung und Vermittlung dieser innovativen Idee von Deta-Elis mit Ziel sowohl auf die Erhaltung des körperlichen Wohlbefindens als auch auf die finanzielle Unabhängigkeit mitwirken kann.

Alina Romasenko

Verantwortliche für die Organisation der Ausbildung von Deta Elis Hellas

Es war eine Ehre für mich, die Organisation des Ausbildungsprogramms von Deta-Elis für Ärzte und zertifizierte Heiler aus Griechenland und Zypern zu übernehmen. Ich bin stolz darauf die Kenntnisse der größten Wissenschaftler aus Russland im Sektor der Bioresonanz zu vermitteln.
Im ersten Jahr seiner Tätigkeit bildete die Gesellschaft schon mehr als 100 Ärzte und zertifizierte Heiler von vielen Fachgebieten aus: Sie haben die Möglichkeit, einen permanenten Kontakt mit ihren Lehrenden zu haben, um einander Ansichten und Erfahrungen mitzuteilen, so dass komplexe Fälle direkt bekämpft werden können.
Die erstaunlichen Ergebnisse der Verbesserung des eigenen Wohlbefindens in dutzenden von Fällen sowohl in Griechenland als auch in Zypern stärken und begründen unsere Meinung, dass die Deta-Elis Technologien sehr wirkungsvoll sind und einen riesen Nutzen mit sich bringen.

Konstantinos Litsos

Entwicklungsleiter der Gesellschaft Deta-Elis Europa GmbH in Deutschland.  

Liebe Freunde,

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite von Deta-Elis in Griechenland!
Die Anwendungen des Bioresonanzphänomens waren bis heute nicht weit verbreitet: nicht nur in Griechenland, sondern weltweit – obwohl sie schon seit über 50 Jahren existieren. Diese große Lücke wird von einer innovativen Gesellschaft ergänzt, die auf die Wellness, Schönheit aber auch die finanzielle Wiedergutmachung für jeden von uns abzielt. Es ist eine große Ehre für Griechenland und für mich selbst das entgegengebrachte Vertrauen zu erfahren. Somit wurde mir gezeigt, dass ich einen neuen Versuch in einem anderen Land wagen sollte. Hierbei geht es um einen Versuch, der die geografischen Grenzen eines Landes überschreitet und darauf abzielt, das nötige Wissen und die Hilfe im Bereich der Wellness und der Schönheit auf globaler Ebene anzubieten. Unser Motto lautet: „Durch das heutige Know-how können wir unser Leben von morgen verbessern!“ Dabei geht es nicht nur um Worte. Hunderttausende von Menschen haben schon die auf Studien und Forschungen basierte Information in Bezug auf unsere DeVita Wellnessgeräte auf Ihre Wirkung hin untersucht und selbst angewendet.
Hiermit lade ich Sie herzlich ein, diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen, indem wir endlich jedem Menschen die Möglichkeit bieten, nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben seiner geliebten Menschen verbessern zu können.

Sabine Selinger

DeVita Cosmo

Mich erwarteten erstaunliche Gefühle, als ich die Technologie des Wellness-Geräts DeVita Cosmo kennenlernte.. Es ist so, wie man es sagt „Ich glaube meinen Augen nicht“ …!!!
Ich habe mehrere Anwendungen verschiedener Hauttypen, Altersgruppen, Hautzuständen durchgeführt und immer wieder werde ich mit einem großen Lächeln von Seite der Kunden am Ende der Behandlung belohnt..Dieses Wellness-Gerät ist meine untrennbare Freundin, die ich dank ihrer vielfältigen Einsetzbarkeit immer dabei habe. Damit können Verbrennungen, Sommersprossen, Schnitte, Verdauungsstörungen, Mattigkeit des Körpers…usw. behandelt werden.
Ich danke der Technologie DeVita Cosmo dafür, dass sie in mein Leben getreten ist!!!!

Kelly Papadopoulou

Expertin für die Anwendung von Del’or & DeVita Cosmo

Devita Cosmo

Durch das einzigartigerevolutionäreKombinationsgerät der Bioresonanztherapie und der Quantenkosmetologie DeVita Cosmo nähernwirunsradikal der LösungallerHautprobleme und Probleme des Aussehenseines Menschen.
Am Anfanguntersuchenwir das körperlicheWohlbefinden, indemwir die Organeanhand der Gesichtsfalten „ablesen“. Danachprogrammierenwirpräventiv die Funktionen der Organe, anwelchenanhand der gesammelten Information Störungenauftauchen, währendwirgleichzeitigeinekosmetologischeAnwendungimGesichtsbereichmittelseinerPhotonenkomponente des Gerätes DeVita Cosmo durchführen.
Die Ergebnisse der kosmetologischenAnwendung in Verbindungmit der Regulierung der Organeistsehrbeeindruckend, da wirmittels der Photonenkomponente das Kollagengewebe und Elastin in der mittlerenGesichtshaut, genannt das Chorion, auf Zellenebenewiederherstellen und verstärkenkönnen. WennSie die AnwendungenmindestensdreiWochenlangdurchführen, ist das Ergebnisdauerhaft und somiterreicht der Kunde sein Ziel, nämlich die Wellness, Schönheit und JugendfürvieleJahrezuerhalten.
Schließlichist DeVita Cosmo einwundervollesWerkzeugzureffektivenBehandlung von Falten, Sommersprossen, Akne, Muttermalen und sämtlichenUnvollkommenheiten der Haut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015-2016 Skenteridis