Geld verdienen mit Internet
Geld verdienen mit Internet
Skenteridis - Online Marketing Online Geld verdienen - Make Money Online
Skenteridis - Online MarketingOnline  Geld  verdienen  -  Make  Money  Online

BeOnPush

ODER HIER UNTEN KLICKEN

Wenn Du Dich gerade fragst „Was zum Teufel ist Real-Time-Bidding und wie kann man mit BeonPush damit Geld verdienen?“, dann geht es Dir genauso wie mir noch vor kurzem.

Lies weiter und bald wirst auch Du verstehen warum BeonPush eine unglaublich tolle Möglichkeit ist um rein passiv Geld zu verdienen.

 

Was funktioniert das Real-Time-Bidding von BeonPush?

Wie der Name schon sagt versteht man unter RTD (Real-Time-Bidding), das Bieten in Echtzeit und zwar auf Werbung. Innerhalb von 200ms werden Werbeflächen zwischen Anbietern (Webseitenbetreibern) und Nachfragern (Werbende) „gehandelt“ und platziert.

Der Markt für RTD ist riesig und wird in den kommenden Jahren noch weiter wachsen. Aktuell rechnet man mit jährlichen Zuwachsraten von 50% (siehe Artikel). Mit BeonPush investieren wir in einen absoluten Zukunftsmarkt.

Wie kannst Du mit BeonPush Geld verdienen?

Beonpush handelt überwiegende mit eigenem Kapital. Seit August 2015 können auch Privatanleger (Du und Ich) investieren und so von den Gewinnen die durch das RTB erwirtschaftet wurden profitieren.

Um an den Gewinnen beteiligt zu werden kaufst du sog. Packs und qualifizierst Dich dadurch für die tägliche Ausschüttung. Da von Montag bis Freitag gehandelt wird und immer der Gewinn des Vortags ausgeschüttet wird, erhälst Du Dienstag bis Samstag entsprechende Beteiligungen.

Du musst lediglich die Packs kaufen – ein Klicken oder ähnliche tägliche Aktionen sind nicht notwendig.

Wieviel kannst Du mit BeonPush verdienen?

Die tägliche Ausschüttung bei BeonPush liegt zwischen 0.5-3.5%.
Diese hängt davon ab wie hoch die Gewinne des Vortags waren.
Zudem erhält man eine höhere Verzinsung je mehr man investiert hat.

 

 

Beispiel für eine Ausschüttung von 2%:
Bei Investition von 20 Dollar: 2%
Bei Investition von 100 Dollar: 2.2%
Bei Investition von 500 Dollar: 2.4%
Bei Investition von 100 Dollar: 2.6%

Wie Du anhand der Graphik sehen kann, kannst Du also Packs zwischen 20 und 10.000 Dollar erwerben. Maximal kannst Du 50.000 Dollar investieren.

Die Packs laufen solange bis sie 150% erwirtschaftet haben. Ein Pack erbringt somit über die Zeit 50% Rendite.

Musst Du Sponsorn um mit BeonPush Geld zu verdienen?

Nein, das musst Du nicht. Die tägliche Ausschüttung auf Deine Packs erhälst Du unabhängig davon ob die Partner wirbst oder nicht.

Wenn Du diese großartige Möglichkeit jedoch gerne weiterempfehlen möchtest, kannst Du das gerne tun und wirst dafür belohnt.

 

Du erhälst 13% auf die Käufe aller Deiner direkt geworbenen Partner. Zudem erhälst Du 2% auf die Käufe der Partner Deiner Partner.

Außerdem erhälst Du 10% auf die Käufe Deines schwächeren Beins.

Wie kann ich mit BeonPush starten?

Die Anmeldung ist nur über einen Partnerlink möglich.
Sobald Du Dein Konto eröffnet hast, kannst Du mit Payza oder Payeer einzahlen und anschließend Packs kaufen.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich gerne bei mir.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015-2016 Skenteridis